Donnerstag, 18. Februar 2010

Bezüglich des Eclipse Trailers!


Na toll, was soll man mit dieser Info jetzt anfangen? Mein Hirn arbeitet momentan zu langsam um es zu begreifen und weigert sich eigentlich auch es überhaupt zu versuchen, aber da ich nicht anders kann^^

Das muss ich erst einmal kapieren, so...haben wir schon Februar? *Schnell im Kalender nachguck* Ja, anscheinend!So, wenn der Trailer am 12. März mit Remember Me Premiere feiern soll und ne Woche früher, das wäre dann minus sieben, nochmal dieses 'earlier that week' abgezogen (das ich momentan noch nicht zuordnen kann) das macht dann...Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung!Gehen wir vom 12. und dem die Woche davor aus oder wie?Und wie ist überhaupt dieses 'earlier that week' zu deuten?Quasi die Woche vor dem 12.?Also Donnerstag, Mittwoch, Dienstag oder Montag?

Leute das könnt ihr nicht machen mit mir, der erste Tweet war so schön klar und deutlich, klare Fakten braucht ein Twi-Hard wie ich, alles andere verwirrt nur!

bysina

9 Kommentare:

  1. huhu :) ich habs auch gerade bei twitter gelesen und sie meinen mit dieser aussage folgendes: informiert euch weiter (also augen und ohren offen halten), um den trailer (eventuell) früher zu sehen als am angegeben datum/ angegebene woche (12.märz)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geheimniskrämerei von Summit NERVT! Die sollen einfach mal den Trailer rausrücken...sooo viele Menschen, die sie damit glücklich machen würden. Die sollten mal an unsere Gesundheit denken...diese ganzen nervlichen Strapazen hält doch keiner mehr aus. Also, her mit dem Trailer, in super Qualität natürlich und für ALLE zugänglich. Ja, so wünsche ich mir das :-)

    AntwortenLöschen
  3. also ne woche früher (also vom 12 märz) werden ja die goldenen Himbeeren verlieben. Und wenn new moon dann vielleicht eine goldene Himbeere bekommt bekommen wir ja vielleicht den Trailer als enschädigung dass der nächste Film viel besser wird.

    AntwortenLöschen
  4. aber eigentlich wenn man es übersetzt heißt es ja wir sollen noch abwarten für mehr informationen, wo wir den trailer diese woche schon früher gucken können. Also heißt es ja man kann ihn diese woche schon gucken aber wo?
    hähä

    AntwortenLöschen
  5. Also er mein das wir den trailer schon früher als ab den 12 März gucken können, dämlich noch diese woche. Und am wochenende werden doch in london die BAFTA Awards verliehen.Kristen und Robert werden dort auch sein also wird der trailer wahrscheinlich dort gezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. GENAU das hab ich mir auch gedacht!!!
    Ich hab mir gedacht: "Wahrscheinlich bei einem großen Event, oder noch diese Woche, oder beides zusammen!! Wird nicht diese Woche die BAFTA Awards verliehen? Robsten ist dort doch auch!! Oder nächte Woche irgendwann...."

    Ich kappier das auch nicht xDD!
    Erst schreiben sie, dass wir es am 12.3 zusehen bekommen & dann heißt es irgendwann, dass es vielleicht früher kommen wird!!
    ICh hab hier ja schon ungefähr 2x geschrieben, dass IRGENDWO einmal stand, dass man es wahrscheinlich am 7.3 sehen wird - den Trailer!
    Vielleicht würde sich ja dieses "Gerücht" bewahrheiten??
    also...ich warte auf den Sonntag, dann dem 7.3 und DANN, auf den 12.3!!! xDDD

    Aber es NERVT wirklich!!! Wieso wollen sie JETZT plötzlich aus allem sOo ein Geheimnis machen? -.-

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr lieben!!!

    ich hab aufgehört darüber nachzudenken wann der trailer endlich rauskommen könnte.........ich lass mich überraschen.
    eines morgens werde ich den pc hochfahren...die seite hier aufrufen und dann wird er da sein..da bin ich mir ganz sicher!!!!!!

    aber nochwas anderes........ich finds schön eure kommentare zu lesen.......aber ich finds schade das kaum einer mehr seinen namen drunter schreibt!

    liebe grüsse eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  8. Wie bereits gesagt wurde...ich denke das es durchaus möglich ist ( es könnten auch meine Hoffnungen sein die meine Urteilskraft da mächtig beeinflussen..xD) das er bereits diese Woche erscheint. Aber warum sollte Summti solange ein Geheimnis draus machen, dann sagen er kommt am 12.3. (mein Geburtstag, wenn ja dann wirds das schönste Geschenk überhaupt..xD) und dann ihn doch schon im Februar raus brinhen?
    Oo
    Ich bin eindeutig irritiert und verunsichert. Ich will meinen Trailer haben. Das schlimmste an der Sache ist das Vampire Diaries in den USA pausiert und wir noch nicht einmal diese Ablenkugsmöglichkeit haben. -.-"
    Das ist doch alles ein abgekatertes Spiel, Mensch...vllt. hat die Kirche ja ihre Finger im Spiel..xD
    So das war jetzt mein qualifizierter Kommentar zu der Sache...hauptsache ich kriege überhaupt noch nen Trailer zu Gesicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. "earlier that week" (of the 12th) = in der woche des 12ten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.