Donnerstag, 18. Februar 2010

Mehr von Rob's Details Photoshoot!

Und ich, mir fehlen die Worte bei diesem Bild hier...

Ich will es vergrößern und alles damit bedrucken was ich besitze!!!




Quelle:Details.com

bysina

5 Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung*.*Das erste Bild ist soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. und dann setzte hier ein bild davon rein.. :) bin gespannt was du alles bedruckst.. sind wirklich tolle bilder.. immer wieder verblüffend

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass die Bilder toll sind. Allerdings sieht er in natura nicht ganz so gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn natura leider noch nicht gesehen. dein eindruck könnte auch daher kommen, dass er "privat" ohne derart viel wimperntusche, lippenstift und was weiß ich noch, rumläuft ;)

    AntwortenLöschen
  5. was das 2. foto "uns" vorgaukeln soll, möchte ich gar nicht näher beleuchten... *hüstel* ... sicher keinen bandscheibenvorfall

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.