Mittwoch, 17. Februar 2010

Vampire Diaries Mittwoch!


Ich hab mir gedacht ein paar Interviews sind ja auch mal ganz schön!Hier eins mit Ian und gleichzeitig, irgendwie auch mit Paul, entstanden auf der ComicCon letztes Jahr!Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das die Menschen von TVD auch dort waren, fand deren, was war das eigentlich? Pressekonferenz(?) zur selben Zeit statt wie die für New Moon mit Chris, Rob und Co?Ich hoffe es wurde niemand gedisst :O



Noch ein Interview, welches ich ebenfalls liebe, einfach weil es so witzig ist wie Ian da hinten auf der Couch rumlümmelt und ich erst mal gucken musste wer da überhaupt spricht!



Hmmm, jedes mal wenn ich das Interview gesehen habe, war ich danach total müde^^

bysina

7 Kommentare:

  1. Jez mal ganz ehrlich: Das is ein Twilight-Blog und kein TVD-Blog, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ganz ehrlich : ich find beides gut und bin sau Happy das die Mädels das hier mit rein nehmen,es wird ja auch viel von anderen Filmen des Casts berichtet (zb Anna Kendrick,Peter Facinelli usw...) also meist auch nicht Twilight! Ich denke wer´s nicht sehen will soll weg gucken! ;-D
    Sina, Tink und Anna macht weiter so !!!!!
    lg lili

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genauso, auch wenn ich nicht unbedingt ein TVD-Fan bin. Ändert blos nichts, ihr rettet mir täglich den A...llerwertesten (hi!). Macht weiter so, IHR SEID SPITZE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es voll okay das ihr was über TVD postet. Ich lese im moment die Bücher & das einzige was mich daran stört ist das die serie so anders ist. Als wenn die serie gar nicht zu dem Buc wäre. Ich mag die Serie aber trotzdem obwohl man natürlich auf keinen Fall i-was von Twilight übertreffen kann.
    Ich liebe euch.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Mandy hat gesagt ....

    Ich finde die serie vampire diaries echt toll aber ich finde es schade das die serie nicht mehr läuft und ich weis auch nicht wan es weiter geht mit den serien !

    AntwortenLöschen
  6. Wann fangt Vampire Diarie sieder an auf prosieben.
    12 bis 22 muss noch kommen.
    und ich möchte die noch gerne sehen.
    und mein Deutch ist nicht so ganz gut. Ich wohne in die Niederlanden und meine mutter ist deutch. Ich kann deutch verstehn und lesen aber nicht so gut schreiben.
    (ll)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch süchtig nach beidem und mal so am rande auch männer können sowas toll finden!!

    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.