Samstag, 20. Februar 2010

Kellan back in L.A!

Zurück aus New York nehme ich mal an!Na dann, willkommen zurück!!Hmmm, diese Floskel würde Sinn ergeben wenn ich auch in L.A wohnen würde!Es kann mir also eigentlich egal sein wo Kellan sich gerade aufhält, in New York oder L.A und wenn ich es mir recht überlege auch in Berlin, denn ich würde ihn sowieso nicht treffen, auch hier nicht, ich treffe nämlich grundsätzlich immer nur Leute die ich nicht treffen will, oder Leute die ich kennen müsste, was ich eigentlich auch tue, aber so verplant bin, dass ich erst ne Stunde später in der U-Bahn schnalle, das ich *Name besagter prominenter Person bitte einfügen* eigentlich hätte erkennen müssen :O







Weitere Bilder gibt's auf KellanLutzOnline

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.