Mittwoch, 17. Februar 2010

Eclipse Trailer Petition!

Wir haben eine Menge Mails von euch erhalten mit der Bitte darum eine Art Petition zu starten, die vielleicht die Veröffentlichung eines Eclipse Trailers beschleunigen würde!Anfangs hatte ich nicht viel Hoffnung, dass es viel bringen würde, doch wenn ich es mir recht überlege, je mehr Petitionen zusammenkommen, dest höher sind vielleicht die Chancen auf einen baldigen Trailer und wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb...


Wir wollen endlich den ersten Trailer für Twilight “Eclipse” sehen! Ihr auch?

Dann unterschreibt unsere Petition! Ziel ist es 50.000 virtuelle Unterschriften zusammenzukriegen. Auch wenn es vielleicht nicht viel bringt, versuchen kann man es ja.

Ich hab so eine Petition beim Googeln nicht gefunden, deswegen hab ich einfach eine neue erstellt. Sagt es auch euren Freunden weiter, damit so viele Fans wie möglich mitmachen!

Robert Pattinson und Kristen Stewart, falls ihr das lest – unterschreibt die Petition, löl. Promobilder schön und gut, jetzt wird es endlich mal Zeit für bewegte Bilder. ;-)

Wal Mart hat nicht jeder in der Nähe, Summit…….

Hier geht es zur Unterschriftenaktion!

''

Danke an Eva :)


bysina

5 Kommentare:

  1. Echt ne coole Aktion!!! Hab gleich mitgemacht.TRAILER TRAILER!!!! *faust heb*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit.

    Können wir noch ne Petition machen, dass Eclipse hier in Germany auch eher ins Kino kommt? Ich finde den Unterschied wieder enorm hoch zwischen der Premiere in USA und hier.

    Dank einer solchen Petition schaffte man es doch auch New Moon vorzuverschieben oder?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa...bin auch dafür!!! Eclipse startet in Deutschland laut imdb als letztes...das geht mal gar nicht! TRAILER und Filmstart im Juni!!! *word*

    AntwortenLöschen
  4. Ja da könnte man sich ja dann direkt an Concorde wenden

    AntwortenLöschen
  5. Hey es war meine Idee XD ich war genervt und hab ne mail an germantwilighterz geschrieben das die ne petition machn solln^^

    WILL NEN TRAILER PLS


    Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.