Donnerstag, 14. Januar 2010

Für alle Team No Shirt Fans heißt es jetzt...

Welcher Werwolf aus Twilight prägt sich auf dich?

Ina hat einen tollen Selbsttest ausfindig gemacht, der so bescheuert ist das er schon wieder cool ist!Wenn man also gerade nix sinnvolleres zu tun hat, mit dem man seine Zeit verbringen könnte...

,,Finde heraus, welchem Werwolf du den Kopf verdrehen würdest und was die anderen von dir denken! Es wird davon ausgegangen, dass kein Charakter, mit dem du zusammen wärst, eine Freundin, Frau etc. hat. Deine ganz eigene Geschichte also!
''

So, ich hab diesen Test da mal eben durchgezogen und ich, also ehhh, ja genau, ich, irgendwie bin ich schockiert und, also ich zeig's euch einfach mal...

PAM!



Zu 40 % sind Sie: Auf dich hat sich Paul geprägt: Du bist ziemlich ruhig, aber sehr nett. Du bist es meistens, die Paul nach einem Wutanfall beruhigt. Er hatte zwar anfangs Angst, er könnte die Beherrschung verlieren, doch du lässt es gar nicht erst dazu kommen, weil du nichts tust, was ihn aus der Fassung bringt. Deine beste Freundin ist Emily.
Das denken die anderen:

u.a

Edward: Sie ist sehr ruhig, aber ziemlich intelligent. - Jah allerdings, das muss schon was heißen aus Edwards Mund

Emmett: Naja, etwas langweilig vielleicht... - Dein Ernst jetzt?Hallo, ich bin mit PAUL zusammen, wie kann ich da langweilig sein? Tsss

Okay ich merke gerade, ich nehme diesen Test etwas zu ernst und bevor die Situation hier noch eskaliert hör ich lieber auf, nur noch eins, das ist doch wirklich eine Frechheit...

Quil: Ich glaube, Paul versklavt sie...

Paul!Paul?Na gut, wenn er so aussieht wie Alex, meinetwegen ;O

Ich hab den Test dann noch so oft wiederholt, um mit Gewalt zum Ziel zu kommen, nämlich das Jacob sich auf mich prägt, aber nix da!

Doch immerhin stand da noch, dass sich Jacob, Seth (Hallo, der ist noch ein Kind) und Jared zu 20% auf mich geprägt haben!

Ja so ist das!Das war mein Testergebnis!

Naaa, ihr könnt es sicher kaum noch abwarten den Test selbst zu machen oder? Wollt ihr wissen wer sich laut Test auf euch prägen würde?

Zum Prägen HIER entlang!

Danke Ina :)

bysina

15 Kommentare:

  1. hab gerade den test gemacht. ne super idee.
    mein ergebnis Jared(50%)
    finde das total lustig. weis nur nicht welcher jared gemeint ist, der aus dm buch oder der aus dem film. finde nicht, dass es der selbe charakter ist.
    danke für so eine kleine zerstreuung in meinen prüfungsvorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  2. mein Ergebnis: Jacob, 40%
    Meine beste Freundin ist Bella und jeder denkt gut von mir ^^

    Als zweites gab es zu 30% Seth, beste Freundin: Leah

    Geiler Test ;)

    AntwortenLöschen
  3. uuuu, gruselig......
    bei mir steht zu 40% Seth....
    meine beste Freundin ist Leah und alle finden mich cool und nennen mich eine Psychologin.

    Seth ist ja echt niedlich, aber ich könnte seine Mutter sein, bin doppelt so alt, das ist schon fast pervers ;-))

    Aber echt witzig

    AntwortenLöschen
  4. lol bei mir ist es auch Seth, aber nur mit 30%. Naja ich bin zwar nicht doppel so alt, aber doch einiges älter ^^ wie Anonym2 schon gesagt hat: gruselig

    Als zweites steht da Paul, aber der ist ja auch erst 17...

    lustiger Test ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es Jake mit 60% :)
    Meine beste Freundin ist Bella
    ich finde die Kommentare der anderen extrem wizig:

    Jasper: Sie ist komisch. Ich glaube Emmett mag sie
    Emmett: Sie lacht über meine Witze

    AntwortenLöschen
  6. bei mir kam zu 50% jared raus und das denkt edward von mir:
    "Edward: Sie hat nicht nur ein vorlautes Mundwerk, in ihren Gedanken sieht es noch schmutziger aus. (Ich will mich nicht beschweren, manchmal ist es lustig...)"

    hahaha xD

    AntwortenLöschen
  7. haha...also ich hab 30 % seth,30 % Paul,20 % Jared und 20 % Jacob ^^
    das ist sooo behindert xDD...aber lustig ^^

    AntwortenLöschen
  8. cooler test xD
    auf meich hat sich Seth gerägt meine beste freundinn is leah und alle sagen ich sei ne phsihlogin xD ich mag shet ja lol der test is echt voll toll richtig coooooooool xD und zu 30% paul xD

    AntwortenLöschen
  9. Lol, ich hab den Test aus Spaß grad nochmal gemacht. Dieses mal ist es 50% Paul, aber das geilste kommt danach:

    Quil: Ich glaube, Paul versklavt sie...
    Jared: Ich glaube, dass man sie erstmal knacken muss. Und dass Quil gleich Schläge kriegt!

    Sehr geil, da hatte echt jemand lustige Einfälle

    AntwortenLöschen
  10. Bidde für den Link!
    Ich hatte übrigends zu 50 % Jared und 0 % Jacob... ich denke der Test lügt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist Jacob rausgekommen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ok, ich komm in den Knast: Seth 50%????!!!!! Ich bin lt. Kellan die 2.Esme. Außerdem findet Edward, dass ich etwas von einer Psychologin habe. Alle mögen mich und schütten mir ihr Herz aus.
    Öh, kann man das auch mal auf Vampire umstellen? Und wehe es kommt dann ein anderer als Edward raus!!! :-)) Wobei sie natürlich alle süß sind, aber Edward, ihr versteht schon.
    cu Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hatte 50% Jared! Aber das geilste ist das, was Edward über mich sagt: Sie hat nicht nur ein vorlautes Mundwerk, in ihren Gedanken sieht es noch schmutziger aus. (Ich will mich nicht beschweren, manchmal ist es lustig...)Und ich bin sehr individuell...was ja eigentlich auch stimmt...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ui... 50% seth oh gott wie groß darf der altrs unterschied sein????ich werde doch grade erst 13^^
    Auch wenn ich ihn total süß finde ich bin viel zu jung... na gut sch*** drauf xD
    Sorry, ich muss jetztmal ein komentar ablassen was paar von mir denken.^^

    Edward - ja hab ich und du solltest dich mal von mir untersuchen lassen du bist nähmlich manchmal ein bisschen gaga xD

    Emmett - ich knall dir gleich eine wenn du das nochmal sagst dann bin ich mal die "böse" Psychotante^^

    Sam - *loslach*mach ich doch gerne bei der nächsten sitzung nehm ich eine packung tempo taschentücher mit xDD

    Aber eig. bin ich mit den testergebniss sehr zufrieden^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.