Freitag, 15. Januar 2010

Doof oder nicht doof...

das ist hier die Frage! Ich hatte es ja schonmal angekündigt, (Ich weiß, ich wollte das schon früher machen :D ) dass wir uns mal ein kleines Stimmungsbild machen wollen, was die neue ChatBox angeht. Und? Wie findet ihr sie?



Amused or not Amused?

Über eine kleines Feedback würden wir uns sehr freuen!


byTink

4 Kommentare:

  1. die ist super tink also mir und dea hat sie schon lustige abende gebarcht ohne unterbrechung usw also daumen hoch !!!!
    danke!!!
    lg little ms

    AntwortenLöschen
  2. die queen scheint not amused..........das kann ich nicht nachvollziehen..........weil
    "ICH LIEBE SIE"
    *und endlich scheint sie mich auch zu mögen.....lach

    *und ein dickes fettes lob an dich tink...denn du bist auch "SUPER"

    LG eure "twilightmom"

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme den anderen zu!!!!!!
    Tink du bist einfach super!!!!!

    lg JESS.......;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.