Montag, 11. Januar 2010

Das Video der Woche!

Ok...haltet euch fest....jetzt kommt das Video der Woche!!! Und was haben wir uns ausgesucht?



Eine NEW MOON PARODIE!!! Yeahhh....

äh...


Was sagt ihr? Nicht schon wieder?? Langsam wirds langweilig???

Nein, aber nicht mit dieser Parodie!!!! Ich sag nur....schwuler Jacob....hahaha




byTink

6 Kommentare:

  1. ne also damit kann ich wirklich nichts anfangen..
    nicht grade lustig und der fette kerl ist echt widerlich.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha xD wie jake läuft
    und dann mit dem wasser aus dem mund

    AntwortenLöschen
  3. laurent ist auch spitze!!!!

    5 sterne!

    super auswahl für das video der woche :)

    AntwortenLöschen
  4. hehehe ich grig mich nich meht ein
    hammer geil:)

    AntwortenLöschen
  5. haha die is' wirklich die beste twilight parody von allen xD "Ask my boys they'll tell you I've never done anything at all with a girl...EVER" xD oder "edward have no hair, silly vampire!" haha ich krieg mich nicht mehr ein xD

    AntwortenLöschen
  6. also ich finds auc nich wirklich lustig abwer vieleicht auch weil ich für so verarschen nich so viel übrig hab .... XD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.