Dienstag, 24. November 2009

New Moon DVD!

New Moon läuft in den Kinos (zumindest in einigen Ländern schon) und jetzt geht's natürlich darum zu erfahren, was denn auf der DVD, die übrigens am 15. April 2010 in Deutschland erscheint, so alles zu sehen sein wird! MTV sprach mit Chris Weitz darüber und auch wenn ich nicht weiß ob die deutsche Version genau dieselben Extras enthält wie die US Version...moment, wie war das bei der Twilight DVD? Weiß das jemand, so als Vergleich? Oder wenigstens die UK Version? Da wird doch wohl dasselbe drauf sein? Ach wir werden sehen^^


via Moviepilot.de...

Der Höhepunkt wird zweifellos der Audiokommentar sein, den Chris Weitz demnächst mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner einsprechen wird. “Einfach nur wir Drei, die in einem lockeren Umgangston über alles plaudern. Wir mögen uns ziemlich gern, das wird sicher lustig”.

Mit dabei ist wahrscheinleich auch die Dokumentation Twilight in Forks, welche einen Einblick in die reale Stadt gewährt, welche der Autorin Stephenie Meyer als Vorlage für die Stadt Forks in der Twilight-Saga diente.

Als zusätzliches Lerckerli werden auch gelöschte Szenen in einer Gesamtlänge von ca. 20 Minuten zu sehen sein. MTV spekuliert, dass es sich dabei um Szenen handeln könnte, die zwar gedreht wurden, aber nicht in New Moon – Biss zur Mittagsstunde zu sehen sind. So gab es ursprünglich eine Szene mit Victoria (Rachelle Lefevre), die während einer langen Autofahrt von einer Proviant-Leiche nascht. Nichts für weiche Twilighters also. Als Grund, weshalb solche Szenen nicht im fertigen New Moon – Biss zur Mittagsstunde sind, erklärt Chris Weitz: “Ich wollte für den Film einen gewissen Flow und Stimmigkeit haben. [...] Die Szenen hätten die Wirkung des Filmes beeinträchtigt und hätten nicht herein gepasst. Aber da wird ganz schön cooles Zeug auf der DVD sein.” Wahrscheinlich wollte er die romantiksüchtigen Twilighters da draußen nicht zu sehr gruseln.

COOOLL die Forks Doku!Und auf die Audio Kommentare freue ich mich besonders! Ach ja, zu den gelöschten Szenen, ich hoffe dazu gehört auch das ''Paul get back NOW!!!''

Mehr Infos zur DVD gibt's auf Mtv.com!

Die DVD könnt ihr euch schon jetzt auf Weltbild.de vorbestellen!

bysina

2 Kommentare:

  1. na ja in uk kannst du ihn schon früher bekommen.
    vllt hat der dort ja ne deutsche tonspur

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn schon bei amazon bestellt schon vor 2 wochen ^^ und ich war noch nicht mal im kino lol. Das wird so toll am Donnerstag. Nur noch zwei Tage!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.