Dienstag, 24. November 2009

Hier da wegen Breaking Dawn und so!

Ahhh das nääärrrvvt! Kommt endlich zur Sache!



In response to certain videos which pertain rumors about the production of Breaking Dawn,Summit Entertainment released this statement.

Nothing else is official yet!“Summit Entertainment looks forward to bringing “Breaking Dawn” to the big screen but at this point any additional information is premature.”

Ganz ehrlich, ich denke BD wird in jedem Fall verfilmt, die Frage ist nur wann, wo und wie!

bysina

12 Kommentare:

  1. das bild von bella mit roten augen und blut am mund ist auch nur ne fotomontage oder? also ich meine wie sie theoretisch bei bd aussehen könnte, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Ja das ist ne Fotomontage. Die haben sich einfach ein Bild aus einem Fotoshoot geschnappt und bearbeitet....

    AntwortenLöschen
  3. warum sollte bd nicht verfilmt werden wenn sie doch jetzt teil 1 und zwei verfilmmt haben

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einen heißen Tipp: auf der offiziellen HP gibt es schon einen Reiter "Breaking Dawn". Kein Programmierer würde sich diesen Aufwand machen, wenn nicht die Absicht von Summit dahinter stünde, diese Seite dann auch mal mit Leben zu füllen. Jede Wette: im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten...

    AntwortenLöschen
  5. Aber im Früjahr dreht Rob nen anderen Film und er meinte die Dreharbeiten würden wahrscheinlich im Herbst beginnen. Summit kann dies aber noch ändern...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch der Meinung das BD verfilmt wird...dann aber bitte in ÜBERLÄNGE!!!

    LG Anne (die sonst hier immer nur still mitliest)

    AntwortenLöschen
  7. Klar wird BD verfilmt wenn man sich mal die ganzen bilder anschaut die es daraus schon gibt und auserdem habe ich da schon einige ausschnitte von gesehen finde die nur nicht mehr wieder ~wein~ also is nur die frage ob sie BD auch veröfentlichen!!!!

    und es gibt ja eig auch noch nen 5tes buch was aber nie veröfentlicht wird weil da als das manuskript in den verlag gegeben wurde auszüge von im internet gelandet sind wo Stephenie Meyer dann gesagt hat das wird nie auf den markt erscheinen da es einfach unerhört wäre. Ich finds sau schade aber naja was soll man machen

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe gehört das BD in zwei teile aufgespalten werden soll...damit nicht so viel aus dem buch verloren geht
    lg jessie

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar wird BD verfilmt es kommt nächstes Jahr im November raus!!!

    AntwortenLöschen
  10. BD wird in 2 teile gedreht. erster teil im november 2011 und der zweite 1jahr später. gerüchten zufolge ist der erst ab 18 wegen diversen nackt und erotik szenen weil da angeblich zu sehen ist wie edward und bella es treiben.

    AntwortenLöschen
  11. MAAAAN ! Noch so lange warten ? das halte ich ja nicht aus ! Niemand hier ! Können die sich nicht beeilen ? Ich verecke hier fast ! Hop Hop Hop !
    I Love Twihling u.s.w. ihr wisst ja was kommt i love bla bla bla....
    also ... Die sollen schneller machen !

    AntwortenLöschen
  12. Der 1 Teil ist auf jeden Fall ab 12...
    Teil 2 weiss ich noch nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.