Samstag, 28. November 2009

Pro7 erwirbt Freet-Tv Rechte für Twilight!

..Die ProSiebenSat.1 Group erwirbt von der Tele München Gruppe die Free-TV-Rechte von über 30 Titeln. Darunter befinden sich US-Kinofilme und Fernsehserien, wie beispielsweise der Blockbuster "Twilight - Biss zum Morgengrauen" und die Mystery-Serie "Sanctuary"[...] Allein die Vampir-Romanze "Twilight - Biss zum Morgengrauen" führte rund 2,5 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos...''

Heißt wenn Twilight dann irgendwann mal im TV zu sehen sein wird, dann auf Pro7! Und zur Frage nach dem WANN?...

Quelle!

bysina

3 Kommentare:

  1. 2011??!! ja ne is klar!! haha die sind echt witzig! :-) echt jetzt was wollen die den mit 2011 bitte shön? haha zum glück habe ich meine dvd...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.