Dienstag, 24. November 2009

Taylor zu Gast bei Conan O'Brien!

Hammermäßiges Interview!!

Part 1


Heftig die Story über die 2000 Fans im Hotel :/



Ahhh ich hab Angst! Ich schwöre euch, als Taylor davon anfing von den Türen zu erzählen, musste ich unweigerlich an 28 Days Later denken und dann haut der Conan den Spruch mit dem Zombiefilm raus^^

Part 2

Ich find's so geil wie alle immer auf die Szene anspielen, in der Bella sich am Kopf verletzt und Taylor sich erst einmal seines T-Shirts entledigt^^



Dieses alte Video von Taylor ist der Brüller, im wahrsten Sinne des Wortes ;O Unbezahlbar^^ Und der Spruch mit der Gardinenstange ebenso^^

Part 3 mit Spoiler!

Die Story mit dem Taylor Pappaufsteller^^



Dieses ganze Interview ist der Burner!!! ''When i saw this, i was like, finally a movie about me in High School.'' Und bei Gott, gibt es irgendetwas auf der Welt was der Typ, also Taylor, nicht kann?? Ich bin soooo fasziniert davon wie er alle Weintrauben mit dem Mund aufgefangen hat! Es sind nur Weintrauben, aber für mich ist er der zweite Superman!

bysina

1 Kommentar:

  1. Jakob ist der Hammer, das mit den Trauben für mich ist er auch Superman, Badman und was weiß ich was in einem!!!! HAMMER, was der sich immer macht in Interviews echt klasse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.