Dienstag, 24. November 2009

Taylor im RollingStone Magazine!

Oh mein oh oh oh oh oh


Ich brauche, NEIN ich will eine Mund zu Mund Beatmung von Taylor und zwar JETZT!!!

2:00!



Die Bilder kann man leider nicht abspeichern, deshalb weitere 6 auf RollingStone.com

Pics via JustJared!

bysina

6 Kommentare:

  1. Was? Ich kann die nicht abspeichern??? Manno, wie soll ich die denn sonst die ganze Zeit anstarren können??? ^^

    AntwortenLöschen
  2. was fürn schnuggelschen....*hachmach

    aber er tut mir auch nen bissel leid, die ganze zeit so in dem nassen sand!

    AntwortenLöschen
  3. HILFE TAYLOR!

    die sina braucht mund zu mund beatmung *schnell

    AntwortenLöschen
  4. man leuter IHR MACHT MICH VERRÜCKT!! diese biilderrr ich kann euren blog einfach nicth mehr weg klicken. OMG talor taylor tayholic. addicted to u. obsession . oh mann oh mann . das schwarz weiss bild. und die imm wasser . eigent. alle oh maaaan
    lg miriam :):)

    AntwortenLöschen
  5. ich werde heute nacht schöne träume haben <33

    AntwortenLöschen
  6. Diie Bilder kann man abspeichen.
    Habs probiert und es klappt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.