Mittwoch, 25. November 2009

Tschätt !

Gesundheit...

Also wir hatten ja in letzter Zeit so ein paar Beschwerden, dass die Shoutbox links am Rand zu wenig Beiträge pro Stunde zulassen würde...
Ich habe daher mal weiter unten links eine Chatbox eingerichtet.
Wenn sich herausstellt, dass ihr diese besser findet, werde ich das demnächst mal umändern...aber für's Erste dachte ich, ihr testet die ganze Sache lieber vorher aus ;-)

http://www.internet-marketing-strategies-and-secrets.com/wp-content/uploads/2008/11/blah-blah-blah.gif

Ihr müsst einfach unten auf "Guest" klicken und könnt dann einen Namen selbst eintragen, erst dann kann man losschreiben...
(Man kann sich auch registrieren.)

--> Über Feedback würde ich mich freuen, denn schließlich seid ihr ja diejenigen, die den Chat am Meisten nutzt! ^^

Der Chat kann übrigens auch in einem separatem Fenster aufgerufen werden!
Guckst du hier ---> www.chatroll.com/germantwilighters

*anna

3 Kommentare:

  1. hallo liebe anna,
    ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken.
    also DANKE für die neue box ob sie es bringt mal sehn aber trotzdem 1000 dank....
    das du mein flehen doch noch erhört hast.
    lg maike

    AntwortenLöschen
  2. also neue box ok........aber dieses dings iss mir irgendwie zu kompliziert...
    bei mir klappt das irgendwie nicht :-(

    *vielleicht bin ich auch einfach nur zur dumm für dieses zu intelligente teil...ich weiss es nicht

    liebe grüße
    dea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.