Mittwoch, 25. November 2009

Happy Birthday Billy Burke :)

Unser Chief Swan hat heute Geburtstag und natürlich wird auch gratuliert^^


picture via Twifans!

bysina

5 Kommentare:

  1. Sorry das mag jetzt nicht der richtige Post sein, aber ich muss euch dringend was fragen: Ich hab heute endlich New Moon gesehen (Schweiz), allerdings hatte ich das Gefühl, dass Szenen die man im Trailer gesehen hat, im Film nicht vorkommen. War das bei euch auch so?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. auch die Szene wo Alice sagt, dass die Volturi sie alle töten könnten?

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Szene fehlte und auch beim Geburtstag sagt Alice doch was von wegen "There is a cake, too". Wüsste nicht, dass das im Film war.

    AntwortenLöschen
  4. jap das mit dem Kuchen fehlt auch. Auch der Teil wo Bella dann sagt, dass sie ja nie essen. Naja ich hoffe mal, dass diese Szenen dann im Bonusmaterial auf der DVD sein wird.
    Bin froh, dass die bei uns offenbar nix rausgeschnitten haben, was an anderen Orten gezeigt wurde. Man weiss ja nie ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.