Samstag, 28. November 2009

Bellas Ehering & Armband!

Auf Infinitejewelrey.com gibt es Bilder von Bellas Ehering und Armband zu bestaunen!Und ich muss sagen was den Ring angeht, WOW!

"The face was a long oval, set with slanting rows of glittering round stones. The band was gold - delicate and narrow. The gold made a fragile web around the diamonds."

Das Armband gefällt mir auch sehr, obwohl der Wolf nicht aus Holz ist!

Infinite Jewelry Co., along with the series author, developed our exquisite Twilight line of jewelry for fans of the Twilight series books. With the highest quality of materials and personalized design, our products truly reflect the jewelry described within the books, and the fans value our authenticity.We are proud of the distinction of producing the world’s only authorized, original Bella’s BraceletTM and Bella's Engagement RingTM.

bysina

9 Kommentare:

  1. ist das jetzt,dass was die im film benutzt haben,oder einfach nur,worauf die beschreibungen passen ? den ring find ich echt huebsch,obwohl ich ihn mir leicht anders vorgestellt hab,aber der ist trotzdem schoen.naja das armband,also der wolf ist nicht aus holz,und das herz ich hab mir das so silber vorgestellt und dann mit gaaanz kleinen diamanten,die man nicht sieht.und naja das armband an sich ist ja ganz normal.ich versuch mal so einen anhänger zu finden wie ich ihn mir vorstelle...

    AntwortenLöschen
  2. das ist jetzt nicht wie ichs mir vorgestellt habe,aber ich finde das herz schön ^^
    http://www.jewelry-gifts.org/wp-content/uploads/2009/10/1010-3.jpg
    und das hier hab ich gefunden :

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.frostfire.co.uk/store/media/catalog/product/cache/18/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/h/e/heart-charm-bracelet-small.jpg&imgrefurl=http://www.frostfirejewellery.co.uk/silver-heart-bracelet.html&usg=__DbydD69QDNf2caBGf62fR1HGd64=&h=924&w=1000&sz=61&hl=de&start=78&um=1&itbs=1&tbnid=hY_pftgwlLgheM:&tbnh=138&tbnw=149&prev=/images%3Fq%3Djewellery%2Bheart%2Bbracelet%2Bdiamonds%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBS_deDE291DE291%26sa%3DN%26start%3D72%
    26um%3D1

    ja die url ist ja nicht lang ne ^^ xD ok beides trifft nicht auf die beschreibung zu,würde ich nicht im film benutzen,aber trotzdem finde ich das erste voll hübsch...hmm wieso machen alle immer das herz durchsichtig ? das ist doch nicht oder ? mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. WOW. der ring. einfach wundershöön.
    genau so wie bella das beschrieben hat!!
    und das armband ist auch sehr shön.
    obwohl du recht hast mit dem Wolf aus Holz. das war ja das besondere am Geschenk.
    aber tortzdem, das haben die echt toll hingekriegt. RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist hübsch, aber hatte ihn mir etwas anders vorgestellt. Nun man darf gespannt sein, was für einen sie dann letzendlich nehmen.

    Das Armband find ich nicht so schön. Das Herz ist unpassend und der Wolf sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug.

    @Ani: Das Herz und das Armband aus deinen URL's find ich super! Das Herz hab ich mir genau so vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den ring auch hübsch, aber hab ihn mir natürlich auch etwas anders vorgestellt. Aber ich denke, jeder hat eine andere Vorstellung von diesem Ring..... ich hab ihn mir etwas älter-aussehend vorgestellt...
    Das Armband ist auch chic, HolzWolf hin oder her! Mal schauen, wie es im Film rüberkommt und ob der Schmuck überhaupt so aussieht und nicht doch ein ganz anderer ist. Man weiß ja nie?;)

    Aber besonders cool find ich das "Unendlichkeitszeichen" oben am Verschluss. Natürlich könnte man es auch mit "Ewigkeit" Übersetzen aber ich bin halt Mathe-LK gestört :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich find denn Ring echt schön. Weiß jemand ob man den auch aus Deutschland bestellen kann bzw ob es eine Deutsche Seite gibt die ihn anbietet? lg

    AntwortenLöschen
  7. Jemand schrieb zuvor:also der wolf ist nicht aus holz,und das herz ich hab mir das so silber vorgestellt und dann mit gaaanz kleinen diamanten,die man nicht sieht.
    Hallo?
    Buch wohl nicht richtig gelesen, was? Da steht beschrieben, dass Edward ihr einen Herzförmigen Kristall an das Armband hängt. Später sagt Alice in Bezug darauf, dass Edward Bella ja schon einen Diamanten geschenkt hat.
    Wie kann man sich denn da bitte ein Silbernes herz mit kleinen Diamenten vorstellen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ebenfalls der meinung, dass man das Buch erst lesen sollte und danach erst etwas zu diesem Thema schraiben sollte!!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin entäuscht vom ring! ..
    ich hab mir den richtig altmodisch vorgestellt. und nicht so wie im film!
    im ring sollte doch was dunkelblaues drin sein .. das würde zu bella besser passen als dieser komische ring vom film...!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.