Sonntag, 22. November 2009

Chaske Spencer Interview!

Der Typ macht mich fertig, ich weiß auch nicht wie sich das entwickelt hat, aber diese sexy Stimme!!

Geil, die Story mit Taylor und der Glastür :O



Herr, Herr...ich meine Chaske, würdest du mich heiraten? Bitte?

bysina

5 Kommentare:

  1. OH MEIN GOOOOHOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich komm grad aus dem film und bin noch soooooooooooooooooo geflascht!!!!!!! ich bin grad total unzurechnungsfähig!!!
    glaubt mir leute, er ist toll und taylor un sein körper und edward, und jacobs KÖRPER und edwards coolness, und diese ganzen muskeln überall!!! dagegen ist die chippendales show nix!!!
    ihr werdet ihn lieben!!...also den film..und den körper... oh gott
    ich bin team switzerland also darf ich für beide schwärmen...
    oh gott ich muss atmen, schön atmen....oh gott diese oberkörper!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach ja und der film war au soo toll also vom inhalt her un das ende war zwar echt süß aber hat mich voll aufgeregt, ich dacht die wolle mich vera.......

    AntwortenLöschen
  3. fandet ihr nicht, dass einfach ZU viel passiert ist in den 130min? dass man es viel zu schnell ging,wie bella aus ihrer depression herausgekommen ist und wie sie sich mit jake näher gekommen sind?

    AntwortenLöschen
  4. ja klar aber das wär auch schade wenn sie viel weggelassen hätten um die wichtigen stellen länger zu machen... oh gott edi sa die ganze zeit so fertig aus.. bei twilight hat der wenigstens noch manchmal gelacht aber bei nm :(
    gott der tat mir so leid un jake au als er gebettelt hat...:(...aber ich fand den echt gut... besser als den 1. ... aba des viedeo is echt luschig die story mit tayler^^oh gott is der hot!!!!!!^^
    bin au team switzerland!!!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe anna.liebe ina und liebe sina!!!!!!
    da unsere shoutbox andauert voll ist bitte ich euch nochmal ganz ganz lieb um einen chat!!!!!
    wenn es möglich ist!!!
    liebe grüße und danke für eure tolle, tolle arbeit!
    Maike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.