Sonntag, 22. November 2009

New Moon Spoilerpost!


Schon zurück vom Double-Feature? Hat's euch gefallen? Eher nicht? Wurde der Film euren Erwartungen gerecht? Süßes oder salziges Popcorn? Loge oder Parkett? Cola oder Fanta? Twilight oder New Moon?

Hier könnt ihr alle Themen rund um den Film diskutieren, so wird keiner gespoilert, der den Film noch nicht nicht gesehen hat, so wie ich, was aber nicht heißt, dass ich es schaffe zu widerstehen :O

Have Fun!

bysina

37 Kommentare:

  1. joaa also ich bin schon lange zurück und es war der hammer!!!!!!!!

    ich saß in der loge und hatte salziges popcorn und cola natürlich:D

    also ich finde new moon definitiv besser als twilight aber ich hab gelesen das kritiker den ersten besser finden, kann ich nicht nachvollziehen...egal also das ende ist echt überraschend da kommt zwar nix was nicht im buch steht aber es ist trotzdem unerwartet.
    ich freu mich jetzt schon auf den dritten!!:D

    AntwortenLöschen
  2. jooo bin zurück vom double feature, der film ist einfach nur der hammer, sooooo schön werd ihn mir gleich diese woche nochmal ansehen, das geht gar nicht anders..... im anschluss daran hätten sie dann mal gleich teil 3 zeigen sollen, das hätte gepasst, aber nein... so ein böser cliff

    AntwortenLöschen
  3. Hallo also ich saß in Reihe M vorne aber egal es war irgendwie der Hammer so dicht zu sitzen.Die Werwölfe einfach cool ich bin nochmehr geschädigt falls das noch geht.Nur das Ende schrecklich so spannend aufzuhören ... jetzt halbes Jahr warten ... und den alle 3 auf einmal ansehen grins

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch schon wieder da!!!
    und da ich das ende ja gestern schon gesen habe dank dieses tollen links in der shoutbox, war ich heute nicht entsetzt wie das restliche kino die alle mit oooohhhhhhhh neeeeeee reagiert hatten.
    ich fand den film einfach nur super, super, mega gut..
    es gibt entlich auch mal eas zum lachen und ist nicht so ernst wie twilight.
    es war super!!!
    lg maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooo begeistern von dem 2. Teil =)

    Sogar besser als Twilight, ich bin .. woow einfach nur total sprachlos =)

    hatte süßes popcorn mit cola, und saß ganze 6 stunden im kino, war auch nicht auf klo, da ich angst hatte, das die ohne mich weiter machen :D

    ich geh mir den noch einmal am wochenende anschauen, einfach nur der Hammer.. vorallem das Ende fand ich super =) jetzt hätte nur noch der dritte teil gefehlt :D

    NEW MOON !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah der Film hate es echt in sich...

    Das Ende war wie soo ein Kopfschuss .. du bist mitten im Film, in deinen Gefühlen und willst nur soo los heulen und dann ... BOOM.... ich hab erst gedacht das band ist gerissen... bis dann die namen kamen udn ich mir dann nur noch soo dachte man ist das ein fiesen ende... jetzt will ich den dritten sehn... xD

    echt der FIlm ist soo geil... ich war danach voll überdreht...

    In unserem Kino haben die das voll Süß gemacht die angestelleten haben sich als die Cullens verkleidet zwar ein bisschen scheiße... naja sehr scheiße .. aber einen total süße idee...

    Am geilsten war unser Eisverkäufer .. er dan so als er raus gegangen ist : Viel Spaß und BISS später... voll geil^^

    AntwortenLöschen
  7. Hiho,
    die erste überraschung gab es bei uns schon am eingang, dass jeder ein Poster bekommen hat.. :-D suche gerad schon nach nen schönen platz... unsere sitze waren ganz gut.. ganz hinten in der mitte... Und jetzt natürlich das wichtigste: Der film war suuuuuuuuppppeeeerrr.. Ach und das ende: Passt doch!! ein Cliffhanger ist immer gut.
    außerdem wollte ich nochmal meiner freundin ilka gratulieren, die einen pappaufsteller gewonnen hat. Jacob und Bella waren dann direkt auch mit uns in einer Bar...Die blicke von allen anderen aren sehr neidisch.. lg christine

    AntwortenLöschen
  8. Ha dank des tollen Links in der Shoutbox hab ich die letzte Hälfte vom Film schon gesehen...

    also ich saß vorm laptop mit wasser, nem taschentuch und hatte herzrasen ohne ende, weil ich es nicht fassen konnte was ich da gerade mache

    von dem was ich jetzt gesehen hab, kann ichnur sagen: KRASS, so anders, Toll, das ende war cool aber als Fan regt das schon ein bisschen auf, man will sofort eclipse schauen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Es war sooooo geil!!!!!
    Wir haben viel gelacht,und ohhh und ahh gemacht ;-)
    Kein Geschrei...alle waren gesittet.
    Der Film ist super geworden , Chris hat sich wirklich gut ans Buch gehalten. Leider hat mir etwas Drama bei Bella gefehlt aber dafür hatte Edward dafür doppelt soviel *schnief*

    Ich freue mich schon auf Teil 3!!!!!
    LG Snake

    AntwortenLöschen
  10. Der Film war einfach Hammer.
    Hatte süßes Popcorn, saß in der Loge ziemlich Mittig ^^ tolle plätze übrigens :P

    Der Film war toll. einfach viel zum Lachen... Charlie und alle waren sehr unterhaltsam aber auch gleichzeitg sehr viel zum heulen, was im Kino leider nicht wirklich ging

    Naja zur Fimusik ( die echt Klasse ist) konnt ich mich wenigstens jetzt daheim ausheulen.. naja bin immer noch dabei..

    Aber dieses Dumme ENDE.. was mach ich den bis zum 15.04 wenn die DVD rauskommt bzw. bis Juni wenn erst Ecplise ins Kino kommt. bis dahin sterbe ich doch ohne diesen HAMMER Film!!!

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo.

    Also das war ja mal ein geiler Tag im Kino!!!!

    Der Film ist absolut bombastisch!!!!!!
    So viele Zitate aus dem Buch. Alles super umgesetzt. Auch Bellas Gedanken als Mail.... Geniale Idee.

    New Moon ist so anders als Twilight (der natürlich auch super ist).

    Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mal ansehen!!!

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhhhhhhh....
    ICH---MUSS----INS----KINO....nochmal....sofort :D
    nein quatsch. der film war der hammer. ich liebe edward jetzt NOCH mehr. wow. einfach nur geil
    jedoch bekommt der film von mir leider nur 99,9999999999999998% zustimmung.
    war leider ein bisschen enttäuscht (nur ein ganz ganz kleines bisschen) von bella in der szene in der sie verlassen wird
    ich meine ich habe beim buch geheult-> und das nicht nur beim ersten mal lesen
    im film hat es mich zwar auch sehr getroffen aber im weiten leider nicht so wie das buch
    dafür hat rob um so mehr geleistet. wie er gezittert hat als er per tel. vom *tot* von bella erfahren hat. wow.
    ...eine sache noch. :D:D:D muss schon wieder lachen
    wie haben die denn die vision von alice mit bella als vampire umgesetzt :D:D:D:D zum brüllen
    wie die beiden in weißen sachen durch den wald rennen :D:D:D
    naja. nächstes WE ist schon verplant

    AntwortenLöschen
  13. da bin ich wohl die einzigste aber ich bin von new moon etwas entäuscht,sie haben sehr viel vom Buch geändert ,klar gab es auch ziemlich tolle szenen,aber das ende finde ich schrecklich,erst wunderschön mit dem Heiratsantrag und dann ist plötzlich schluss,obwohl bella noch nicht einmal geantwortet hat .toll jetzt müssen wir noch ein halbes jahr warten um den 3 teil zu sehen

    AntwortenLöschen
  14. Alohaaaaaaaa :D
    Also ich bin immer noch geflasht von diesem Film.
    Ich hab mir ja schon vorgestellt, dass er gut wird, aber sooo gut....
    Wow ich meine klar es sind Szenen dabei, die nicht im Buch stehen, aber meiner Meinung nach runden diese "Kreativ-Szenen" nenn ich sie mal New Moon einfach ab. Es passt einfach alles und ich bin ehrlich ich hab geheult und geheult und geheult. Ich dachte, dass würde gar nicht mehr aufhören :D Also nehmt euch auf jeden Fall Taschentücher mit und benutzt Wasserfesten Mascara. New Moon ist nichts für trockene Augen;) Alle haben wirklich einen unglaublich tollen Job gemacht. Und wegen den Stimmen kann ich euch beruhigen, sie passen einfach super und sie sind nichts im Vergleich zu denen aus den deutschen Trailern...
    Ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen und werde mir auch die Originalfassung anschauen...

    AntwortenLöschen
  15. Haha :D:D:D Mir fällt gerade wieder die geilste Szene ein!!!

    Alice's Vision von Bella als Vampir xD Das aller Beste...tja, wollen wir doch mal sehen ob diese Szene in Breaking Dawn vorkommen wird xD Ich hab so gelacht :D:D
    Lalala..wir laufen!

    AntwortenLöschen
  16. WOOOP WOOOP !
    VIIIIEEEEL BESSER ALS TWILIGHT !

    AntwortenLöschen
  17. Also bin auch schon lange wieder zurück aus dem kino, obwohl ich dort 5 stunden verbracht habe:)
    hatten super plätze und die auch nur, weil wir sie schon mega zeitig vorbestellt haben, denn sonst war das kino so gut wie ausverkauft...
    jetzt das wichtigste: New Moon war einfach nur klasse!!!!! ich hab gelacht und geweint, gut mehr geweint als gelacht, aber egal...ich bin total beeindruckt von den schauspielern(wieder einmal), besonders von Rob(die "ich erfahre von bellas*tod* sezene" war klasse und auch die wo er sie wieder in die arme schließt*schnief*). Kristen war genauso toll und von Taylor war ich auch ein wenig beeindruckt. Leider kann man in 130min film nicht ALLES reinpacken was man als fan für wichtig empfindet, ist ja auch eher subjektiv. aber ich finde Chris und der ganze cast hat tolle arbeit geleistet. und Eclipse wird mit sicherheit genauso krass werden...zum ende: nun ja, bissl böse wars schon^^ aber ich konnt mir denken, dass die dann aufhören. im kino ging das mega geraune los. tja, das ist der vorteil wenn man alle bücher gelesen hat und weiß, wie es weitergeht*ätsch*

    also werde ihn mir mit sicherheit noch mindestens 2mal ansehen, sonst weiß ich nicht wie man den zeitraum bis zum 15.04.2010 aushalten soll...leider kann ich mir die originalfassung auch erst auf der DVD ansehen...

    der neue countdown startet:
    New Moon Dvd und
    Eclipse 2010

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte Platz P 42, hab mich aber dann zu New Moon eine Reihe weiter rauf und mittiger "geschmuggelt" ^^ Viiiiiel besser!
    Kein Cola, kein Popcorn.. einfach nur der PURE Film ^^
    Kurz vor dem grossen Showdown zu New Moon sind dann auch noch zur grossen Überraschung alle 3 Synchronsprecher auf die Bühne gekommen und haben die Waldszene aus Twilight gesprochen. Der Saal war am toben, als dann auch noch Johannes Raspe(Edward)geknurrt hat und Max Felder(Jacob) uns mit rauchiger Stimme viel Spass gewunschen hat ^^
    Ham dann noch n Team Bella "gegründet" weil Annina Braunmiller so verloren da oben stand, als alle für die Jungs gekreischt hatten *g*

    Zum Film selbst fehlen mir immer noch die Worte ! Ich glaub, so schnell sind für mich, 5 Std.im Kino, noch nie rumgegangen. Allein die Szene als Edward von "Bella´s tot" erfährt,unfassbar.

    Ich werd sicher nochmal reingeh´n! Und die O-Fassung möcht ich mir auch nicht entgeh´n lassen.

    Wer war noch in Muc (Mathäser) im Kino 6 ?

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mich allen Leuten vor mir nur anschließen !
    DIeser Film hat ALLES (!!!) überboten !
    Ich es war genial ! Mir kam der Film viel zu kürz vor ..er hätte 5 stunden gehen können!
    Es war :
    Lusitger,
    spannender,
    trauriger,
    realer,
    wärmer,(nicht mehr dieses kalte blau)
    glitzernder,(EDwards glitzen jetzt :TOP!)
    besser kamera geführt

    als Twilight !

    CHRIS ?ICH LIEBE DICH !

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand ihn toll....so anders.....so warm...so anders halt...sorry ich kann nix mehr sagen.... der film bringt eine ganz andere stimmung rüber.... Bella als Vampir LOL
    diie Vision fand ich lustig und auch die idee mit Emails und alice fand ich gut. Aber ich muss mich erst an den Film gewöhnen, versteht ihr was ich meine? Das ist so neu, ich muss das erst alles verarbeiten... er ist super...aber da geht alles so schnell...und er ist so schnell vorbei.....
    Aber was ich noch sagen muss: Wie geil ist denn Aro bitte???? Ein Psycho par exellence....so abgedreht freundlich und gleichzeitig so böse.....Und ich liebe Edward, Jacob, Jasper, Emmett und Demetri in dem Film....oh Mann, ich sags anders ich liebe alle^^

    AntwortenLöschen
  21. Uahh ich bin jetzt immer noch ganz hibbelig =D
    Der Film war einfach hammer, um einiges besser als Twilight und besonders toll fand ich ja Robs und Ashleys schauspielerische Leistung. Einfach genial =D
    Aber Charlie war auch nicht zu verachten :D

    Ich hatte wunderschöne Plätze in der Loge und möglichst mittig. Die Sitze waren so bequem :D Schon fast zu bequem, denn bei Twilight wurde ich etwas schläfrig xD
    Popcorn und Cola hatte ich aber ich habe nur bei Twilight gegessen/getrunken.. bei New Moon hab ich das vergessen :D

    Der Film hat mich wirklich begeistert und eigentlich meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Außerdem hab ich noch ein tolles poster dazu bekommen ^^
    Werde demnächst noch einmal reingehen.
    Frag mich ja jetzt schon, wie ich das bis April noch aushalten soll o.O

    Chris ist mein Held =D

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich auch nur anschließen... der helle Wahnsinn wie gut dieser Film ist... ich mochte ja Twilight schon... aber ich LIEBE New Moon!!!!

    Und das Ende.... Ich liebe und ich hasse es... gemein schön... schön gemein *gg*

    Saß in der Loge im CinemaxX Dammtor (Hamburg)... war sonst noch jemand da?

    AntwortenLöschen
  23. SUUUUUUPER....ich wollte nict raus gehen

    AntwortenLöschen
  24. Ich war heute im Double Feature: Supermegahammergeil.........Also NEW MOON hat meine Erwartungen noch übertroffen und Edward sieht einfach hinreißend aus!!!!
    Muss den Film natürlich nochmal ansehen, oder zweimal oder d..................

    AntwortenLöschen
  25. Also ich werd ihn mir mit Sicherheit noch eins/zwei/fünf mal mehr im Kino angucken. So viele tolle Szenen, das man die gar nicht alle beschreiben kann ^^ Ich fand den Film insgesamt hammergeil, auch wenn so ein paar Kleinigkeiten doof waren. Aber das Ende fand ich jetzt gar nicht so schlimm.

    Ich saß mitte mitte, hatte süßes Popcorn, Nachos und Cola :D

    Bei uns im Kino haben alle geschrien (andauernd...) wegen allem möglichen. Ich hatte das Gefühl einige hatten das Buch nichtmal gelesen, so wie die reagiert haben. Am Ende gabs sogar Applaus...Am geilsten war aber wie alle geschrien haben als Jake sein Tshirt auszieht und bei Edward in Volterra blieb das aus (Die Leute im Kino waren wohl Team Jacob)

    Besonders tolle Szenen fand ich:
    - Wie die Zeit vergeht nachdem Edward weg ist (am Fenster da)
    - Wie Jake in Bellas Zimmer kommt und sie ihn mit der Fast wegdrückt
    - Die Szene mit der Klippe, wie Victoria da noch so rumschwimmt

    Ich freu mich schon so auf Eclipse, ist mein Lieblingsbuch :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja, na gott seit dank sind bei mir die schreie ausgeblieben o.O
    Und mir kam es auch so vor, als hätten ein paar der leute, die um mich herum saßen noch nie eines der bücher in der Hand gehabt :D

    AntwortenLöschen
  27. Also ik Fand ihn der Hammer der film is besser als der erste und Chris hat da ja reingepackt vom buch was ging.
    Würde am liebsten gleich nochmal ins Kino Laufen war geil.
    Meine freundin war geil sie hat die Bücher net gelesen und die szene mit Heidi, fragte sie mich wer isn Heidi, ik so na die bringt das essen, und dann kommt Heidi mit ner tourigruppe, und meine freundin hat sich net mehr eingekriegt vor lachen.
    Also das erste was is wenn der film auf DVD is kauf ik den sofort.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Also
    Der film hatte alles was man braucht, wie schon meine vorredner festgestellt haben.
    hab ihn mir grad nochmal auf englisch reingezogen und musste heulen wie ein schlosshund bei der volterra wiedervereinigungsszene!
    ICH LIEBE DEN FILM
    ABER ich finde nicht das er besser ist als Twilight! Könnt ihr euch noch erinnern? Von twilight waren wir auch so begeistert als er neu rausgekommen ist! Und wir werden dann wahrscheinlich auch sagen eclipse ist besser als new moon weil der neuer ist...
    Ich finde New Moon und Twilight gleich gut. Jeder hat seine Vor und Nachteile.
    Also New Moon hat für mich nur einen wirklich großen Nachteil... und... das ist die Musik. Die find ich an manchen Stellen viel zu übertrieben und irgendwie peinlich. In Twilight war die Musik viel cooler! Ansonsten hat Chris Weitz uns wirklich ein Meisterwerk der Filmkunst gefliefert!

    AntwortenLöschen
  29. meiner meinung nach hat der Film alles gesprengt... ich konnte fast nicht hingucken beim Kampf bei den Volturi und war dann echt geschock als Edward angeknackst war
    Ich kann gar nicht beschreiben welche Szenen ich am besten fand - die waren alle so toll
    was ich eigenartig aber toll fand war, dass die songs fast nur im Radio waren und nicht als "natürliche Lebensuntermaleng" fungierten

    Alles in Allem fand ich den Film sogar besser als das Buch und dass ist eigentlich nicht möglich...

    AntwortenLöschen
  30. der film war super...nur hat mir leider wirklich bellas schmerz gefehlt! das kommt bei weitem nicht so rüber wie im buch. als ich das buch las, heulte ich rotz und wasser....im kino absolut null. new moon ist mein lieblingsbuch und deshalb hab ich mich wahnsinnig auf den film gefreut...bin etwas enttäuscht, aber nur ein bisschen. :)
    ich dachte der wird von der atmosphäre her sehr traurig und düster, war aber eher das gegenteil...es waren viel zu viele lustige szenen dabei.
    ich bin auf die o-fassung gespannt...

    nichtsdestotrotz find ich den film klasse und geh nochmal rein!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ihr macht mich mit dem Link für den Film ganz schwach. Ich hatte keine Karten mehr für das Double-feature mehr bekommen und warte nun auf Mittwoch, auf die Vor-premiere. UND NUN? Nun hab ich einen Link, Neugierde und keine Geduld. Ich hyperventiliere. Was soll ich machen? Jetzt schauen? Warten? Julia

    AntwortenLöschen
  32. Also ich fand den Film auch gut.Aber so richtig umgehauen hat er mich nicht.Klar,er ist Klasse gemacht und so,aber mir fehlte einfach der Schmerz von Bella.Dazu finde ich,das die Schauspieler zu stark geschminkt sind.In Twilight gefiel mir das besser.Höhepunkt waren für mich die Wölfe.Die haben sie echt gut umgesetzt,obwohl ich eher zu Team Edward gehöre.Der Fim ist echt sehenswert,aber ich habe mehr erwartet.Das Buch war da einfach besser.Bei Twilight fand ich den Film besser als das Buch.Ich bin gespannt auf den dritten Teil,da es mein Lieblingsbuch der Reihe ist.

    AntwortenLöschen
  33. jooo ich bin auch zurück es war richtig richtig cccoooooll xD der film is der hammer ich liebe denn xD er is find ich besser als twilight i-wie viel heller kp kann das nich erklären versteht ihr das oder ging es euch auch so?? =) es war voll toll xD
    lg bells

    AntwortenLöschen
  34. die Musik war soooooHamer ----kauf mir sofort die CD

    AntwortenLöschen
  35. Der Schmerz von Bella hat gefehlt? Tomaten auf den Augen? Oder Gurken in den Ohren?
    Allein schon die Szene wo sie in ihrem Zimmer hockt und die Monate vergehen=Heul
    Dann noch wo sie im Bett schreit= Heul
    Ich hab immer so verstohlen im Saal rumgeschaut und fand es so witzig wie alle unaufällig mit ihren Taschentüchern dagegesessen sind.
    Also ich finde nicht das der Schmerz gefehlt hat!
    JA der Film ist heller. Hat der Chrissi mit Absicht so gemacht um die Wärme von Jake zu zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  36. also,bisschen spät aber...also ich saß loge platz 6 , hatte apfelwasser ,wenn mans so sagen kann , süßes popcorn und nachos mit käsesoße ^^ dann hab ich noch bilder gemacht..also ich weiß nicht wie ich den film finden soll. Ich wusste,dass ich enttäuscht sein würde. Denn das hab ich an den vielen ausschnitten gesehen.Natürlich sagen die plätze und so wo die das gedreht haben,nicht so aus,wie ich es mir imaginär vorstelle.
    Aber die Gesichtsausdrücke,ich denke wenn man ein schauspieler ist dann sollte man das richtig gut draufhaben. Also nicht so übertreien wie in diesen ganzen Disney Produktionen einfach echt darstellen. Ich denke,dass ist den meisten gelungen.
    Von Kristen war ich wirklich enttäuscht.Die Schreie waren cool ja,also gut gemacht. Aber die Szene wo Edward Bella verläßt war nicht so.Ja,ok,Bella ist da taub und so.Aber der Schmerz im Gesicht war nicht da,in den Augen,ich konnte es nicht immer sehen. Robert war okay. Seine Augen sollten ja immer so undurchdringlich sein,also hart. Sonst sind die immer wie flüssiges Gold.Ich denke das geht.
    Das mit dem Stuhl und dem Oktober ,November u.s.w. war denke ich ne gute Idee. Aber die Musikwahl fand ich nicht so in der Szene.
    Überhaupt fand ich die Musik nicht gut. Ich meine jetzt nicht nur die Musik vom Soundtrack auch von Alexandre Desplat. "The Meadow" ist schön...
    Wo Edward Bella verläßt,hätten die da traurigere Musik hingemacht,hätte ich vielleicht geheult.Und wenn Kristen besser gespielt hätte auch. Ich fands einfach nicht passend.
    Und ehrlich,die Augen von den Cullens sahen auch schlimm aus. Nicht schön sondern schlecht. Die oft aus wie irgendso ne kranken Drogenjunkies. Sorry. Ich fand ihre Augen in Twilight ja so schön. Und Esme... sorry was haben die mit Elizabeth gemacht ? Sie sah richtig schlimm aus,wie so eine die immer auf Partys geht.Also ich finde Style in Twilight besser. Musikwahl warscheinlich auch.
    hmmm.... das würde noch jahre dauern alles aufzulisten

    - insgesamt denke ich,ich finde twilight besser. I guess ^^ und nicht nur wegen der anderen "Soul" wie die das immer sagen hmm...mal sehen was david slade so macht

    AntwortenLöschen
  37. Hallo =)

    also ich bin ja obwohl der film schon einige stunden her ist noch immer total aufgedreht !!
    selbst bei der arbeit konnte ich mich kaum zusammen reißen. ich könnte die welt umarmen.
    danke an stephenie meyer!!!

    zum film, ich hätte eigentlich vorher wissen müssen das ich taschentücher brauch aber bei meinem kopf hab ich die natürlich vergessen und durfte meine tränen mit der hand fangen haha =) der film war einfach nur so wahnsinnig gut, es ist unbeschreiblich. diese mischung aus lustig und traurig. da schwirrt dir der kopf weil du nicht weisst soll ich jetzt lachen oder weinen!! einfach nur klasse gemacht und am lustigsten fand ich alice spruch, ich zitiere: Bella: "Alice du kommst doch wieder zurück?" Alice: "Ja. Sobald du den Hund raus gelassen hast!" hahaaa .. najaaa ich hatte auch irgendwie das gefühl da sassen einige die die bücher nicht gelesen hatten und ich hatte leider auch das pech das so hirnverbrannte leute im kino sassen die bei traurigen szenen gelacht haben. hat die stimmung echt ruiniert ..
    trotz alle dem werd ich gleich am mittwoch nach der arbeit nochmal ins kino gehen und wer weiß am we vielleicht auch noch mal ? hehe
    robert war wirklich toll auch taylor hat mich überrascht aber vor allem charlie der meiner meinung nach mehr charme hatte als im ersten teil und jackson (von dem eigentlich nicht soooo viel zu sehen war) war klaaaassse !! Uuuund emmett und eigentlich alleee manno manno man =)

    für alle die den film noch nicht gesehen haben und trotzdem lesen was hier geschrieben wird ( was ich nachvollziehen kann weil ich es genau so machen würde) ihr könnt euch wirklich drauf freuen !!

    jaaa und das ende hm.. schwer zu beurteilen ich finds nicht sooo dramatisch da ich weiss wies weiter geht aber es macht einen trotzdem verrückt weil man so gerne weiter schauen möchte ..

    so viel von mir freu mich auf weitere kommentare von weiteren die das double feature gesehen haben !

    bis(s) dahin liebe grüße Sara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.