Mittwoch, 25. November 2009

Rob, Kristen & Taylor auf dem Cover der Entertainment Weekly!

Nein! Nicht alle auf einem Cover, die drei sind so toll, dass jeder sein eigenes bekommt! Und dann muss man sich wahrscheinlich entscheiden zwischen den dreien, nur die meisten können das leider nicht, kaufen alle drei und die Entertainment Weekly macht dreimal so viel Umsatz wie eigentlich :O

Bitte seht euch die Cover in groß an! Das werde ich von nun an öfters tun, denn das ist wirklich faszinierend was man da so alles entdeckt! Von Rob's sexy Brusthaar, über Kristens perfekte Zähne ( die sind wirklich perfekt!!) zu Taylors Bartansatz bzw. Stoppeln? Wie auch immer, faszinierend^^

Trägt Kristen zwei Uhren? Vielleicht kommt das jetzt auch in Mode, so wie der Knoten im T-Shirt!

thx LionandLambLove!

bysina

2 Kommentare:

  1. diesen tick mit den uhren hat sie wohl seit dem sie auf promotour waren......in den diversen interviews hab ich es jedenfalls auch mehrmals gesehen!
    tja wenn man so weit über den großen teich fliegt will man doch wissen wie spät es zu hause ist! oder ? ;-)

    lg dea

    AntwortenLöschen
  2. ich find immer noch das jacob bzw. taylor min. ein ganz kleines bissien besser aussieht als rob.
    muss gesagt werden weil von euch wird rob immer bevorzugt . c(:
    guck doch ma wie der guckt... schon einbissi komisch.
    aber trotzdem tayholic... robsessed
    lg miriam

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.