Samstag, 28. November 2009

Bitte wie meinen?

Erinnert ihr euch noch an die Szene aus New Moon, kurz bevor Jacob und Bellas Beinahe Kuss? Da flüstert Jacob ihr etwas zu, wo ich mir dachte: Hä? Was? Kann das mal jemand zurückspulen? Was faselt er denn da verdammt??

Nun, Jacob sagt folgendes:

“Que Quowle”

Das ist Quileute und heißt so viel wie...

“Stay with me, forever.”

heißt...

''Bleib bei mir, für immer!''

VERDAMMT, aber ich liebe doch den VAMPIR :O

Wie es dazu kam? Hört selbst :)


Das kommt zwar nicht im Buch vor, aber ich fand es war eine schöne Ergänzung :)

Quelle!

bysina

1 Kommentar:

  1. Nenene....ich bleib beim Vampir....der lässt dich wenigstens nicht irgendwann für eine Andere sitzen (á la Leah Clearwater), niur weil er meint geprägt worden zu sein... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.