Samstag, 28. November 2009

Auch wenn du Katie Holmes bist, Schnauze da vorne!


via Promiflash.de...

Für die Fans des New Moon-Streifens wird das fast schon Blasphemie gleich kommen: Katie Holmes (30), die sich den Film mit ein paar Freundinnen anschauen wollte, quatschte lieber, anstatt sich den Film auch anzugucken. Das alleine ist für gestandene Robert Pattinson-Fans wohl schon schlimm genug, dazu kam jedoch noch, dass sie mit ihrem Gerede die anderen Kinogänger störte.

„Katie kam zusammen mit zwei Freundinnen ins Kino und alle waren ziemlich gut drauf“, verriet ein Kinobesucher Fox News. „Sie haben sich Tickets gekauft und wollten, wie alle anderen Anwesenden auch, den Film schauen. Sie haben sich Snacks gekauft und dann angefangen zu reden.“

Und das taten Katie und Freundinnen dann wohl auch ununterbrochen und während des gesamten Films hindurch. Ein Kaffee und ein Stück Torte hätte wahrscheinlich genauso viel gekostet und dabei doch eine gemütlichere Umgebung für einen Plausch geboten, möchte man da meinen. Und die Zuschauer? Die sollen sich nicht getraut haben, die Plaudertaschen zur Ruhe zu mahnen, nachdem sie gesehen hatten welchen prominenten Gast sie da unter sich hatten. Wenigstens gab es dann zu Hause etwas zu erzählen…

Gequatsche in Kino geht mal gar nicht, auch wenn man Katie Holmes ist UND schon gar nicht wenn NEW MOON auf der Leinwand läuft!!!

bysina

2 Kommentare:

  1. Boah ich hasse Labertaschen im Kino! Wär mir egal wer das ist, und bei Katie Holmes gleich 2mal. Mag die nicht. Mochte die noch nie. Seit sie mit Cruise verheiratet ist und ihrer 3-jährigen Tochter High Heels anzieht erst recht nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hätten die nicht im Café oder so quasseln können? Promi hin oder her! Das ist echt sch**ße von ihr gewesen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.