Donnerstag, 26. November 2009

Bravo/ InStyle Interviews!

In der Bravo gibt' überraschenderweise ein echt cooles Interview mit Kristen, Rob und Taylor!Und Rob's Antwort fällt bei dieser einen Frage zwar am kürzesten aus, ist aber echt wieder zum schießen :O Hier ein Auszug:

Bravo: Im Film seid ihr perfekte Helden.Aber wie sieht es privat bei auch aus? Würdet ihr da etwas ändern wollen?

Taylor:Ich wäre gern so wild und stark wie die Werwolf-Jungs.Ich bin oft zu schüchtern und still.Manchmal würde ich gern mehr aus mir herausgehen.

Rob:Ich wäre gern etwas kleiner.

Kristen(verdreht die Augen):Du bist so ein Idiot, Rob!Ich verstehe nicht, warum du so doofes Zeug laberst!
Rob lacht verlegen.Kristen schüttelt den Kopf, runzelt die Stirn und sagt dann trocken: Was ist denn mit dir los? Hast du zu viel Cola getrunken? - [Ich weiß nicht warum ich jetzt an Ingrid und Klaus denken muss :O] - Rob lacht noch lauter.Er scheint es zu mögen, wenn Kristen ihn so neckt...

Zum lesen, wie immer:Klicken für größer :)


Und ein noch besseres Interview mit Rob, aus der deutschen InStyle...


Scans via Thinkingofrob/RobsessedPattinson!

bysina

1 Kommentar:

  1. ich find den artikel in der BRAVO total behämmert.
    1. liest es sich als ob ein 13 jähriges Mädchen das ding geschrieben hat
    2. wird von rob und kristen ständig als paar geschrieben.
    und 3. wird rob als totaler übermensch dargestellt.
    ätzend das ganze ding. okay gehöre auch nicht umbedingt zur zielgruppe, aber bei so artikeln kann man sich nicht wundern, das die jugendlichen immer dümmer werden.
    sorry falls ich irgendwie jemanden auf den schlips getretten bin, aber das lesen gerade hat mich irgendwie total agro gemacht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.