Donnerstag, 26. November 2009

Alle waren sie da!

Nach Rob und Stephenies Auftritt bei Ryan Seacrest, während der New Moon Premiere in L.A, hier der Rest vom Cast^^

Kann's losgehen? *BING*

Wow!Ryan scheint Kristen wirklich zu mögen!



Michael Sheen mit Tochter...

Wow!Ryan scheint auch Michael sehr zu mögen^^



Michael ist großartig^^

Taylor...



Kellan...

You sounded like a rapist^^



Ashley...



Peter...



Dakota...



Alex Meraz...

Geil! Wie er ihm erst mal die Kamera vor die Nase hält^^



Elizabeth...



Anna Kendrick...



50 Cent...

Tut mir leid!Das musste sein!Ich find die Tatsache, dass er dort war immer noch so witzig, er wirkt irgendwie total fehl am Platz :O

Ich weiß nicht was sich sagen soll, aber das Interview ist der Hammer, 50 ist unfreiwillig komisch^^

''All of this excitement is making me feel like I should be a vampire'' WTF :O



Hab ich richtig gehört? 50 Cent hat Twilight gesehen?

Wer hat jetzt eigentlich alles ein Geschenktütchen (gut das kommt jetzt zugegeben etwas doppeldeutig rüber, vor allem nach 50's Besuch, nein Scherz^^) bekommen? Da wären 50, Rob und Taylor! Kristen? Hat sie? Hat sie nicht? Wen interessierts? Ich hab nämlich keins bekommen!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.