Mittwoch, 25. November 2009

Yo, Yo, Yo! Checkt Timbalands neues Video aus!

Gut wir haben's geschnallt, Timbaland steht also offenbar auf Vampire und diese ganze Twilight Sache^^

Ne im Ernst, es gab ja schon mehrere Berichte darüber, dass Timbaland gerne Rob, Kristen und diverse andere vom Cast, in diesem Musikvideo gehabt hätte und auf die Frage was ihn denn zu dem Song inspiriert hat, antwortete er...

''...it fits everything going on with the vampire theme. It fits everything with 'Twilight.' "

Gut!Das mit Rob und Co in seinem Musikvideo hat offenbar nicht geklappt, aber wenn wir uns das Video mal so ansehen, wird einem schnell klar, diese ganze Thematik scheint es Timbaland sehr angetan zu haben ;)

Irre ich mich oder soll das (4:14) eine Narbe a la Bella Swan, auf dem Handgelenk des Mädchens sein ;O




Hmmm, für mich sieht das Anfangs eher nach Winkelgasse aus als nach Twilight, aber das Lied fetzt^^

bysina

5 Kommentare:

  1. 3:25 sieht wie die szene in twilight aus
    als alice james den kopf abreißt

    AntwortenLöschen
  2. "Say it, say it out loud" .... jaja, TWILIGHT-Fan ist er! Das ist genau der Satz, den Edward im 1. Teil sagt... im Wald... auf Englisch!

    AntwortenLöschen
  3. hat die sängerin nen cullen ring an?

    AntwortenLöschen
  4. Timbaland sieht zwar ganz witzig aus in dem Video, doch irgendwie kann ich es nicht so recht glauben, dass er auf Twilight steht! Ich glaube, dass es eher die seine Verkaufszahlen anheben soll!

    AntwortenLöschen
  5. das vid is ja echt der hammer xD löll dr is ma n twilight fan ich glaub ich würd mich mit dem verstehen xDD löl das lied is auch nich schlecht ^^ aber die gesichter die der immer macht fin dich ´ja noch mit die besten xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.