Samstag, 28. November 2009

Neue alte Schnappschüsse von Rob!

Und die haben es in sich!

Zugegeben, ich bin etwas verwirrt, weil ich nicht weiß was Nikkis Hand da soll bzw. tut! Die krallt sich da irgendwie, also ich UND das Hemd, Rob's Hemd ;O


Nice^^

thx Twifans!

bysina

13 Kommentare:

  1. Ihre Hand ist mir auch sofort aufgefallen...ehemm..

    Aber am besten ist immernoch die Herzsonnenbrille :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzsonnenbrille ist ja mal zum totlachen!

    Aber eins muss man sagen selbst so ein scheiss ding kann ihn nicht verunstalten!!

    Er ist ist heiss heiss heiss!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht das es nikki ist ...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht Nikki, sondern irgendein Mädchen das so ähnlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Nikki ..seid ihr blind ?
    Und wie das Nikki ist ..puha ...
    ....

    AntwortenLöschen
  6. lief wohl doch mal was zwischen den beiden? Gab ja mal Gerüchte. Oder wieso sollte sie sich sonst so an ihn schmiegen?
    Da sind zwar 5 Personen auf dem Bild, aber es sieht aus als wären 2 Bilder zusammengeklebt worden.

    AntwortenLöschen
  7. so wie rob auf dem ersten bild guckt,passt er gar nicht zu der restlichen stimmung...hmm ich glaube ich hab das letzte bild schonmal gesehen,aber muss nicht sein.ich find die brille echt zu geil :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch gelesen,dass es NICHT Nikki sein soll, sondern eine Person, die ihr einfach sehr ähnlich sieht!(obwohl ich auch dachte, dass es Nikki wär, insbesondere da die beiden ja was mit einander hatten...) Außerdem soll da an der Stelle, wo die Dame hingreift seine Hand sein,sd. sie diese festhält und nix anderes...

    AntwortenLöschen
  9. vllt. ja in der hosentasche? oO ^^ich seh da nämlich auch keine...^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte am Sonntagmorgen den Link zu nem Bild gepostet wo auch Rob und Nikki drauf sind, offenbar auch von ner Party denn Rob sieht da ziemlich "mitgenommen" aus. Nett ausgedrückt. Und da kann man deutlich erkennen dass es Nikki ist. Der Kerl vom Gruppenfoto oben ist da auch mit drauf.

    AntwortenLöschen
  11. vergessen zu sagen: in die Shoutbox hab ich den Link reingesetzt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.