Donnerstag, 21. Mai 2009

Update!

Wir berichteten ja schon gestern, dass in Cannes auf einer Cocktailparty, exklusives Material aus 'New Moon' gezeigt wurde!


Was gestern noch nicht bekannt war ist, dass die Szene ganze 15 Minuten lang war!

Die Glückliche, die dabei sein durfte und diese Infos auch getwittert hat, erzählt dass alles sehr gut aussah.
,,In der gezeigten Szene spricht Bella mit Edward. Er sagt ihr, dass er sie verlassen wird und versucht sie davon zu überzeugen, dass er sie nicht mehr will! Es war ein kurzer Clip! Ich weiß nicht was vorher oder danach passiert ist, aber Rob sagte, er kommt in diesem Film nicht so viel vor wie im letzten. Außerdem hatte er den Ausschnitt selbst auch noch nicht gesehen und kaute, während er sich den Clip anschaute, die ganze Zeit an seinen Nägeln...*süß*.''

Ach ja und das hier einfach weil ich's total scharf finde!!!!


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.