Montag, 18. Mai 2009

MTV Movie Awards: Rob, Kristen und Taylor anwesend + New Moon Ausschnitt!


JA! Die Überschrift hält was sie verspricht!
E!online Blogger Marc Malkin verriet soeben exklusiv, dass Rob an den MTV Movie Awards teilnehmen wird! Und Taylor!! Und Kristen!!!

Und es kommt, kaum zu glauben, noch besser! Die Zuschauer sollen neues Bildmaterial von New Moon zusehen bekommen! WOW!

Die 3 meist erwarteten Filme diesen Jahres sollen jeweils eine einminütige Vorschau geben; und New Moon ist einer davon!!!


DAS nenn ich mal einen spannenden Montag...oh man...ich flipp aus...am 31. Mai werden die Awards stattfinden.
In Deutschland wird die Wiederholung am 01. Juni zu einer humanen Zeit ausgestrahlt, allerdings kann man sie auch mitten in der Nacht vom 31. auf den 01. live mitverfolgen.
(*riesiges Kreuz in den Kalender mal*)
Also wahrscheinlich werd ich's mir zweimal angucken^^

Update!

Übrigens :Twilight ist bei den MTV Movie Awards, u.a in diesen Kategorien nominiert!

1.'Best Kiss' (Rob und Kristen)

2.'Best Movie'

3.'Breakthrough Performance Male' (Rob und Taylor)


*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.