Dienstag, 19. Mai 2009

Rob zu Gast bei 'Le Grand Journal'

Es geht u.a um Fussball und Rob wird gefragt ob der denn vielleicht ein paar Infos zu 'Twilight deux' rausrückt^^
Er antwortet darauf, wenn man das Buch gelesen hat, weiß man ja eigentlich was im Film passiert (schlaues Kerlchen^^) und er erzählt außerdem, dass er im Film present sein wird durch Bellas Halluzinationen!Der Moderator scheint sich übrigens gut informiert zu haben und spricht Rob auf seine Tarnnamen, die er manchmal in Hotels benutzt an, ich sag nur Mr.Handjob und dann wird noch über seine weiteren Filmprojekte geschwafelt....aber am Ende der Knüller, die eine Moderatorentusse steckt sich Plastikvampirzähne in den Mund und zwingt Rob sie zu küssen,was er auch prompt tut weil er eben Rob ist :(


Hier könnt ihr euch seinen Auftritt in besserer Qualität ansehen (Partie 2+3)

Sobald man das Video in HQ hochladen kann, findet ihr es hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.