Donnerstag, 21. Mai 2009

Fan Event München...

Auf der Website des Twilight Soundtracks ist ein Video aufgetaucht vom Fan Event letztes Jahr in München!

Wenn ihr mich fragt war diese ganze Veranstaltung für die Katz! Es handelte sich bei dem Event, man mag es kaum glauben, um die Deutschlandpremiere zu Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen!

Abgesehen davon, dass der Moderator des Events wohl nicht so ganz auf der Höhe war und die ganze Zeit irgendwas von einem Santa Claus Day gefaselt hat (am Tag der Premiere war nämlich Nikolaus - Dumm nur, dass man in Amerika und Großbritannien keinen Nikolaus feiert), möchte ich gar nicht anfangen von dem Fresskorb a la 'Alles Liebe zur Goldenen Hochzeit' den er den beiden, also Kristen und Rob, überreicht hat!

Aber kommen wir zum Video! Die beiden wurden echt mal sowas von therapiert^^




bysina

2 Kommentare:

  1. jedes Mal wenn ich das Video sehe denke ich wie sich unser Rob doch entwickelt hat oder?? Gott war der da noch schüchtern.. und Kristen erst...

    Ich frag mich nur warum unsere Veranstaltungen immer so eine Katastrophe sind :-( Nach dem Chaos letztes jahr hoffe ich die beiden kommen zu New Moon trotzdem wieder!

    AntwortenLöschen
  2. jupp ich hoffe ja auf eine richtig große filmpremiere hier in berlin von der man auch was mitbekommt^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.