Dienstag, 19. Mai 2009

Jamie ... ohne Worte!

Als ich mich eben bei meinem Twitter-Account einloggte und nichts ahnend die Tweets durchging ... kippte ich vom Stuhl ... vor Lachen!!!

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich bin verrückt nach diesem Jamie! Diese Briten haben es mir echt angetan^^
Also warum flog ich nochmal vom Stuhl?
Sein Kumpel postete heute morgen dieses Foto (zusehen ist übrigens nicht Jamie, sondern der besagt Freund):

So, jetz denkt man erstmal: Wow, der Jamie hat ziemlich komische Freunde! Liest man sich jetz aber den zu gehörigen Text zum Foto durch...


...wird einem klar, dass diese ... ähm ... nennen wir sie Nippelkunst ... Jamies Werk ist xDDD

"Ein Foto, dass ich machte, als ich heut Morgen aufwachte und realisierte, dass Jamie meine Nippel mit Stickern geschändet hatte, die kostenlos bei einem Päckchen Tomatensaat [...] dabei waren"

Oh man... jetz frage ich mich, was Jamie zu dieser Tat bewegt hat xD

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.