Donnerstag, 21. Mai 2009

Taylena!

Nach soooooo viel Rob, widmen wir uns mal wieder anderen, nicht minder heißen Objekten zu und zwar dem Taylor! Wisst ihr noch? Das ist der heiße Typ, der den Jakob Black darstellt...

Wenn man dem Life&Style Magazine glauben schenkt,dann ist es jetzt offiziell zwischen Taylor und Selena!


Die beiden waren wieder einmal gemeinsam essen in Vancouver.Als Taylor Selena zurück zu ihrem Hotel brachte, schlang sie angeblich die Arme um seinen Hals und gab ihm einen dicken Kuss. Am nächsten Tag gingen die beiden wieder gemeinsam essen.Danach auf zum Go-Kart fahren und dann ins Kino, '17Again' gucken!

Ein Augenzeuge berichtet außerdem, dass Taylor zu Selena folgendes gesagt haben soll:''Du riechst gut - Ich rieche dich immer.''
Ok Zeit für mich zu verschwinden,im übertragenen Sinne^^

Ihr findet den ganzen Artikel hier!


thx to twifans.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.