Montag, 18. Mai 2009

Taylor und die Liebe

Ach mann...also der Selena, der kann man gar nicht böse sein...
Der kann man einfach nur zu ihrem Glück gratulieren...also die beiden passen doch echt zusammen wie ... keine Ahnung ... es gibt nichts was besser zusammen passt...
Die beiden scheinen mir so eine Art Susi und Strolch zu sein. Ich glaube Taylor wurde auf Selena geprägt! Ganz bestimmt! Und dabei sehen sie so verdammt süß aus!!!
Wie die sich da gegenseitig umarmen und necken und hüpfen und springen und lachen...hach ja...die beiden sind wie so eine doppelte Ladung Jacob: Man muss einfach Lächeln wenn man die beiden sieht und vergisst den Rest...
Ups! Apropos vergessen, ich wollte ja die Fotos posten^^
Also hier sind sie:


Ach ja und Selena war auch noch mit Taylors kleiner Schwester Makena shoppen ( und die beiden sind zusammen auch toootaaal süß!)


>>>Die komplette Ladung Teenager-Hormone gibt es hier!

Laut LaineyGossip haben Taylor und Kristen heute Drehpause, gestern Abend soll es außerdem noch eine weitere New Moon Party gegeben haben. Ob wir vielleicht ein paar Bilder davon zu Gesicht bekommen? War auch der Alex Meraz da? Wäre doch mal cool :)
*anna

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.