Mittwoch, 20. Mai 2009

Montepulciano Update!

In der Stadt sind inzwischen viele Straßenschilder aufgetaucht, die darauf hinweisen das diesen Freitag Straßen in der Stadt abgesperrt werden sollen und zwar von 6:00 am bis 9:00 pm! Bedeutet das wohl, dass die Dreharbeiten vorverlegt wurden, denn eigentlich sollten sie ja erst am 25.Mai starten !


Inzwischen wurde auch schon eine Liste der Straßen herausgegeben die gesperrt werden sollen und ein Hubschrauber umkreist seit heut Morgen die Stadt! Warum wohl? Die Darsteller selbst werden wohl noch nicht in Montepulciano sein, sondern es werden zuerst Straßen und die Landschaft gefilmt (WTF?) und die Ankunft der Darsteller wird von einer Polizei- Eskorte begleitet!


thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.