Montag, 18. Mai 2009

New Moon Poster; Veröffentlichung morgen Mittag!

TwilightSource.com wurde von Summit informiert, dass das erste One-Sheet zu New Moon morgen (in Deutschland 13 Uhr) veröffentlicht wird!

Und für alle die sich jetz fragen: Hö? One-Sheet? Wasn das fürn Schietkram?
Also in Normalo-Sprache heißt das ganz einfach POSTER (wieso schreib ich eigentlich nich schon von Anfang an Poster?...mysteriös).

Jedenfalls bin ich schon ganz schön gespannt! Ui ui ui ui ui!!!
Ich erwarte mindestens eine Person auf dem Poster...am liebsten den Rob...nein den Taylor...nein den Jamie...nein Dakota...nein Kristen...nein Charlie...nein den Alex...hmmm...also is mir eigentlich schnurzpiepe, hauptsache nicht wieder sowas wie letztes Mal - ein Schriftzug - oh la la!

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.