Donnerstag, 21. Mai 2009

Gerüchte,Gerüchte!

Unser geliebter Perez hat ein paar interessante Fakten zu 'New Moon' für uns, welche kürzlich von Life&Style aufgedeckt wurden!




*SPOILER*


,,...es sieht so aus als wenn es enorme Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film geben wird.''

,,Offensichtlich legt Bella im Film ein waghalsigeres Verhalten an den Tag als im Buch,fordert das Schicksal heraus damit Edward ihr erscheint'' Also das können wir schonmal glauben, wenn wir uns an die Setstalkerfotos/Video erinnern, in denen Bella zu einem Typen auf's Motorrad steigt, um die Halluzination von Edward hervorzurufen!

,,Die Filmemacher konnten Robert Pattinsons Vorzügen nicht wiederstehen und anstatt das er Bella als körperlose Stimme erscheint,taucht er auf als ganze Erscheinung...oder wie Obi-Wan Kenobi in Star Wars.''

,,Robert selbst drückt seine Bedenken aus, darüber und sagt:'' Ich wollte wirklich das es so ist, dass ich die ganze Zeit abwesend bin.Es wäre dann einfacher dem Ganzen mehr Kraft zu geben am Ende, wenn ich anfangs komplett abwesend bin.''

,,Es gibt außerdem eine actionreiche Szene, in der Laurent gegen die Werwölfe kämpft, die ihn im Buch zerstören.''

,,Außerdem stellt Edward, Bella im Buch ein Ultimatum und zwar würde er sie nur in einen Vampir verwandeln, wenn sie ihn vorher heiratet.Im Film jedoch stellt er ihr ein anderes Ultimatum.'' - Hmmm mysteriös :/


,,Wie werden die Twilghter reagieren? Das ist beinahe spannender als der Film selbst!''




bysina


4 Kommentare:

  1. Tja, wenn wir jetzt wüssten um welches neues Ultimatum es sich handelt? Ich dreh langsam durch, das will ich jetzt wissen... aber ich hab da schon so ein paar Vermutungen:

    1. Edward sag ihr, dass er sie nur dann verwandelt, wenn sie sich nicht mehr in solche Gefahr begibt. (Film-Bella ist ja auch krasser drauf als die Roman-Bella)

    2. Edward verwandelt sie nur dann, wenn er ihr das College bezahlen darf ( ich weiss, das ist sehr unwahrscheinlich)

    3. Edward verwandelt sie nur dann, wenn Bella den Kontakt zu Jacob und den Wölfen abbricht, nicht mehr nach La Push geht, oder eher gesagt nicht alleine!Vielleicht muss ie sich auch für eine Seite entscheiden: VAMPIRE oder WÖLFE??? Das halte ich für an wahrscheinlichsten...

    WAS DENKT IHR????
    LG Sabrina

    ICH WILLS WISSEN.....

    AntwortenLöschen
  2. Also sabrina ich finde der 1.Punkt den du genannt hast klingt am wahrscheinlichsten, obwohl ich es ehrlich gesagt ziemlich sch**** fände wenn sie das mit dem heiratsultimatum einfach umändern! aber ich denke das wird nicht der fall sein, schließlich hat bella im 2.und 3. band ziemlich zu kämpfen mit dieser hochzeitsgeschichte das geht ja über seiten!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir auch nich vorstellen wie das ultimatum jetz sich ändern wird...
    abwarten und tee trinken, lol^^

    AntwortenLöschen
  4. sehe das genauso wie shala. Punkt 1 ist am wahrscheinlichsten. Gott das die immer alles ändern mussen !! Echt ätzend!...
    Warten wir es ab - Wir können nur hoffen und beten ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.