Donnerstag, 21. Mai 2009

Anekdote gefällig?

So und hier noch eine kleine Anekdote zum Schluss!


Wie wir ja schon berichteten, dinierte Rob letzte Nacht im selben Restaurant wie Brad Pitt. Und weil der ja nunmal mit der Angelina Jolie verheiratet ist, wen wunderts da, dass sie auch mit von der Partie war? Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn...Rob betrat das Restaurant in dem Moment als Brangelina sich gerade von ihren Leuten verabschiedete, um den Weg zurück zum Hotel anzutreten!
Die 3 unterhielten sich miteinander im Flur des Restaurants.Es wirkte nicht so als wenn sie sich gut kannten aber die Konversation wirkte freundlich.Brad rief Rob dann noch hinterher:''Geh rein und iss etwas'' - Hach ja, Brad der Witzbold, immer nen lockeren Spruch in der Tasche^^


Ich kann mir gerade nur vorstellen wie es wohl wäre wenn ich in Cannes, nichts ahnend in einem Restaurant sitzte und dann schneien plötzlich der Brad und die Angelina herein! ''Ok'' würde ich mir denken, ''Ich bin in Cannes, warum nicht? Beruhig dich wieder'' - ich bekomme wieder Luft,alles roger und Rob kommt rein -kann bitte wer einen Notarzt rufen?


Naja scheint so das Rob nun endgültig in Hollywood bzw.Cannes angekommen ist!

bysina

thx to pillowbiters.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.