Dienstag, 19. Mai 2009

Cannes..Rob...wissta bescheid!

Rob verlässt sein Hotel, um zum Bootssteg zu spazieren,wo ihn hunderte von Paparazzi erwarten, um gaaaanz laut und gaaannz oft seinen Namen zu brüllen!




HöHö bei diesen Bildern stell ich mir gerade vor was passiert wäre wenn Rob denselben Spruch losgelassen hätte, wie als er mit Kristen auf dem Konzert von Sam Bradley war und ein Fan ihn fotografieren wollte:'Würde es dir was ausmachen heute kein Foto von mir zu schießen?''

Ich glaube das Gelächter würde man noch bis Kanada hören^^




Bei diesen ganzen Fotos und Videos hab ich schon fast das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. Ich hab schon den ganzen Tag so einen Geruch von Meersalz in der Nase^^

thx to twifans.com

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.