Freitag, 22. Mai 2009

Rob - Kussi,Kussi,Bussi,Bussi!

Wie bring ich das jetzt ganz neutral und ohne irgendwelche Floskeln? Das würde über Seiten gehen...hmm also am besten kurz und schmerzlos, Rob gestern zu Gast bei 'amfAR Cinema Against AIDS 2009'. Küsschen hier Küsschen da tra la la! Der Rob wurde nämlich versteigert bzw. ein Küsschen von ihm + Meet&Greet! Gegen Ende waren 2 Bieterinnen (ich hatte ja schon befürchet, dass es sich bei einem der Bieter um Robs anhänglichen Bodyguard handelt) bereit 20.000€ zu zahlen (WTF?) - aber es war ja für einen guten Zweck! Der Rob scheint sich übrigens nicht ganz so wohl gefühlt zu haben, so wie der da hinter dem palabernden Typen auf der Bühne rumgehampelt ist^^

Guckt ihr hier!Kussi,Kussi,Bussi,Bussi sieht man leider nicht im Video:(






Sharon Stone, die die Veranstaltung moderierte, hat übrigens zwei Küsschen umsonst bekommen, das würd ich jetzt reklamieren^^

Am Ende haben 2 Frauen, die für ihre beiden Töchter geboten hatten, die Auktion gewonnen!

thx to twicrackaddict.blogspot.com

bysina

1 Kommentar:

  1. hehe ja mich hats auch gewundert des der Bodyguard nicht mitgeboten hat ;-)
    Ob wir bzw. Rob den je wieder losbekommen??? Ich hoffes doch..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.