Donnerstag, 21. Mai 2009

Rob Interviews!

Während Rob in Cannes ist werden ihm viele,viele Fragen von vielen,vielen verschiedenen Leuten gestellt!


Unter Anderem erzählte er wem auch immer (ihm wird in Cannes wohl ca. jede Minute ein anderes Mikro unter die Nase gehalten) :,,Es ist immer noch seltsam.Ich verstehe immer noch nicht diese 'Sofort-Erkennungssache'.Ich war gestern auf dem Frankfurter Flughafen und die Leute wissen sofort wer du bist.Es ist nie so: ''Bist du nicht...?'' Sondern gleich so:'' Kann ich ein Foto haben?''

Während er in Cannes ist plant Rob, sich Quentin Tarantinos neuen Film 'Inglorious Bastards' anzusehen und er erzählt,dass er noch 4 Tage Dreharbeitn in Italien vor sich hat!

Zum Fanauflauf an Drehplätzen sagt Rob:,,Das war nie ein Problem. Wir hatten viele Security aber am Ende des Tages wusste kaum jemand wo wir drehen.Ich lief rum mit ca. 3 Typen die mir die ganze Zeit folgten und niemand ist je aufgetaucht.Es tauchten nie irgendwelche Personen auf.''

Interview mit TheHollywoodReporter

Rob,warst du vorher schon einmal in Cannes?

,,Ich war einmal zum Urlaub hier,da war ich 12 aber seitdem nicht mehr...''

Lass uns über 'Twilight' sprechen.Es gibt 4 Bücher.Ist geplant,dass du in allen 4 Filmen mitspielst?

,,Ich habe mich für 'Breaking Dawn' verpflichten lassen.Ich weiß nur noch nicht wann Summit mit der Produktion beginnen kann,aufgrund meines vollen Terminkalenders.''

Lest das ganze Interview hier!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.