Montag, 18. Mai 2009

Auf nach Frankreich!

Gestern Nacht las ich die ersten Meldungen, dass Rob am Flughafen von Vancouver sei.
Nun haben sich die Amis auch endlich dazu aufgerafft, die entsprechenden Fotos zu posten...okay, okay...ich war ja eh schlafen, aber egal^^
Rob ist jetzt übrigens auf dem Weg nach Frankreich und Frankreich is neben Deutschland was bedeutet, dass wir bald sozusagen Tür an Tür mit...naja fast :)


>>>Mehr Fotos auf LaineyGossip!

Der Mann von Welt reist übrigens mit leichtem Gepäck...ähm...hoffen wir mal, dass Rob in Cannes nen schnieken Anzug in die Hand gedrückt bekommt^^
Aber wenigstens habe ich seit einer Weile die Nike-Schuhe nicht mehr gesichtet, hallelujah!

Momentan sitzt er also im Flieger Richtung Nizza, danach geht es weiter nach Cannes!
Das bedeutet also Fotos, Fotos, Fotos :)
*anna

3 Kommentare:

  1. Auch die Farbwahl ist mal wieder sehr gelungen :D dunkelblau auf braun auf grau auf schwarz^^

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt´s....bis auf das braune etwas ;-) Aber blau und grau.. toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja,ich mach nur scherze^^ denn von mir aus kann er auch nen kartoffelsack anhaben und ich würd ihn trotzdem total ge.. äh toll finden^^

    aber besonders toll ist immer grauuuuuuuuuu, da werd ich schwach! *_* ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.