Dienstag, 19. Mai 2009

Rob bald in Neuseeland vor der Kamera?

Mehrere Artikel bezüglich des Films "Unbound Captives" tauchten heute auf!
Sie besagen, dass die Drehorte Neuseeland und New Mexico sein werden...

Hmm, also New Mexico versteh ich ja, wegen Wüste und Indianer und so, aber Neuseeland?
Also wenn ich an Neuseeland denke, dann denke ich an Herr der Ringe. Und diese Landschaft passt so gar nicht in meine Vorstellung von einem Western, aber na gut - ich kenn das Drehbuch ja auch nicht^^

Madeleine Stowe, welche ihr Regiedebut gibt, soll außerdem Hilfe von Regisseur John Toll erhalten (The Last Samurai).
Weiterhin soll der Film ein Budget von 90 Millionen Dollar bekommen, also ein echtes Schnäppchen, lol!

-Quelle 1
-Quelle 2


*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.