Samstag, 23. Mai 2009

New Moon - Pressemitteilung!

Eagle Pictures, das sind die wo auch irgendwas mit dem Dreh zu New Moon in Italien zu tun haben,die veröffentlichten vor kurzem eine Pressemitteilung zum Dreh in Montepulciano!



Die schreiben so Sachen von denen wir dank Setstalkern und mysteriösen Quellen sowieso schon wussten,aber schön es noch einmal von offizieller Seite zu hören^^

In einigen Tagen wird der Cast in Italien ankommen.
Rob fliegt morgen( also gestern ) von Cannes nach Rom und fährt von dort aus nach Monte.
Am 26. Mai beginnt der Dreh und dauert an bis zum 29.Mai.

Anwesende:

Kristen Stewart - Bella
Robert Pattinson - Edward
Ashley Greene - Alice Cullen
Daniel Cudmore - FELIX - Volturi
Charlie Bewley - DEMETRI - Volturi
Dakota Fanning - JANE - Volturi
Chris Weitz - Director

Weitere Infos hier!

thx to newmoonmovie.org

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.