Donnerstag, 21. Mai 2009

Déjà Vu?

Na nu?
Wen haben wir denn hier?
Ein Mädchen verliebt sich in einen Vampir, dessen Bruder bereitet Probleme...hmmm...kommt mir nur ganz leicht bekannt vor und euch?
Tja die Rede ist aber nicht von Twilight, sondern von der neu anlaufenden Serie "Vampire Diaries" (wir berichteten).



Ian Somerhalder spielt darin den Bösewicht Damon und um ehrlich zu sein, tut er das verdammt gut^^

...Allerdings sieht sein lieber Vampir-Bruder Stefan unserem Edward ziemlich ähnlich.
Ebenso gleicht das Mädchen Elena, nach dessen Blut es den beiden dürstet, nur all zu sehr Bella.

"Vampire Diaries" startet in Amerika im Herbst diesen Jahres auf The CW ...
wenn die Serie sich als halbwegs erfolgreich rausstellt, werden wir sie in Deutschland vielleicht ja auch eines Tages zu Gesicht bekommen^^

Fotos: JustJared

*anna

3 Kommentare:

  1. Also ich schaue mir die Serie definitiv an.
    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus! Sehe jetzt aber nicht unbedingt parallelen zu Twilight. Ist halt ne Vampirserie.
    Bin gespannt wie es wird und vor allem wie die Serie ankommt oder ob die das gleiche Schicksal ereilt wie Moonlight u. Blood Ties.

    AntwortenLöschen
  2. ich schau mir die sendung immer an ich bin tegelrecht süchtig danach und am heissesten ist sowieso Damon und nicht stefan den der ist schwach und hat nichts zu bieten

    AntwortenLöschen
  3. haha neeeeee..
    ich finde eigendlich beide heiß.. wollen wir nicht mit dem körper anfangen^^
    ich liebe den film auch.. (L)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.