Montag, 18. Mai 2009

Das wird was werden Leute!

So viel passiert Heut!
Morgen bekommen wir höchstwahrscheinlich eine Fotografie vorgelegt, auf der man eine Zeitung sieht, die das angekündigte New Moon Poster zeigt,in Montepulciano wird ein Brunnen gebaut und Kristen,Rob und Taylor werden auftreten bei den diesjährigen Mtv Movie Awards, bei denen außerdem noch, als Weltpremiere, der New Moon Trailer gezeigt wird (ganze 60 Sekunden lang)! Und um das ganze noch abzurunden, hier ein kleines Video von Taylor und Rob bei den Video Music Awards letztes Jahr!




Warum seh ich mir sowas immer wieder an? Warum? Warum? Warum? Das macht mich fertttiiiggggggg!!!!

Ich kann mich noch nicht einmal darauf konzentrieren was die beiden da eigentlich erzählen,das geht nur so 'Hi Rob, Hi Taylor...piieeeepppppppppppp...............

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.