Freitag, 25. Mai 2012

Rob zu Gast bei Le Grand Journal - 24.Mai

HELLOOOO HANDSOME!

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com  imagebam.com  imagebam.com 

Weitere tolle "Rob sieht soo happy aus" Bilder gibt es bei RPLife  


Rob´s Auftrtitt beginnt bei 1:53 min.

Zusammenfassung der Kernpunkte

Sie sprechen über Rob´s ersten Cannes Auftritt 2009 und dass er auch bei OTR über den Roten Teppich lief, wohl in Vorbereitung auf heute Abend :) 
Weiterhin wird nochmal auf das Zitat von Rob in einem französischen Magazin eingegangen, in dem er "angeblich" sagte, der Film hätte ihm "Eier verschafft". Rob´s Antwort darauf: Ich glaube das wurde in der Übersetzung falsch verstanden.
Danach sprechen sie kurz über Cosmopolis, den Dreh und Sarah Gordon spricht über den Unterschied in der Zusammanarbeit mit Brandon und David Cornenberg (Sohn und Vater).
Danach geht der Moderator kurz auf Kristen´s und Charlize´s Auftritt für SWATH in der Show ein und weißt auf die Frage in der "La Boite Questions" hin. "Was ist so gar nicht sexy in Bezug auf Rob?" Kristen antworterte nur: "ach, komm schon." Und Charlize ging gleich mal auf seine Socken ein.^^ 
Daraufhin kommt ein Rob-Scherz und er erzählt, dass Charlize nachts in sein Haus kommt und an seinen Socken riecht.
Zum Abschluss weißt der Moderator daraufhin, dass Rob mit Cosmo eine ganz andere Richtung einschlägt und dass aber im Gegenzug der letzte Twilight Teil im November ins Kino kommt. Rob erzählt, dass sie viel Spaß am Twilight-Set haben/hatten, gerade auch beim Nachdreh und dass er hofft, dass es den Fans gefallen wird.
 

via source

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.