Mittwoch, 23. Mai 2012

Kristen´s Ankunft in Frankreich - 22.Mai

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Offensichtlich sind diese Bilder Pap Bilder und laut Twitter waren diese auch ziemlich unnett und aufdringlich. Sie bedrängten Kristen so sehr, dass ihr Gepäckwagen umgeworfen wurde und auch nachdem sie im Auto saß, hörten die Papz nicht auf Fotos zu schießen. Und da kam dann der bekannte Finger zum Einsatz :)

imagebam.com

Kommentare:

  1. Wirklich nicht nett.. und damit mein ich die Paps .......

    AntwortenLöschen
  2. Frage: WANN sind Paparazzis mal nett und unaufdringlich??? Würden sie das sein, könnten sie von ihrer "Kunst" nicht leben...

    Ich kann es gut verstehen, wenn man da als Promi, der ja auch nur ein Mensch ist, die Beherrschung verliert...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.