Mittwoch, 23. Mai 2012

Jackson & Dean: Eine Freundschaft für's Leben

Jupp, während man sich auf Twitter auch mit Justin Chons, zugegeben leicht verstörenden Tweets/Bildern abfinden muss...

loading

Hat Jackson es eindeutig besser drauf einen mit seinen Tweets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

Endlich habe ich Dean Rathbone mal beim Zwinkern auf Kamera erwischt! Er tut es die ganze Zeit und ich kriege nie die Aufnahme hin! Endlich!!!
loading

 Dean hat mir gerade eine reingehauen, weil ich Bilder von ihm beim Zwinkern poste...
loading

Bei folgendem Bild *abgesehen von der niedlichen Katze*...

loading

ist mir wieder klar geworden wie gut Jackson eigentlich aussieht. Er hat ein wirklich, wirklich schönes Gesicht und ein unglaubliches Lachen. Naja und das er eine Katze hat macht ihn gleich noch anziehender. Eigentlich jeden Typen. Bei Ian Somerhalder dachte ich das nämlich auch immer...
 loading

Und bei James Franco!

HeißeTypen die Katzen haben sind heiß, also noch heißer als sonst schon. Klingt das irgendwie logisch?

loading

Aber um auf Jackson zurück zu kommen, ich finde die Tatsache einfach zu lustig das er sich echt immer hinsetzt und seine Katze fotografiert. Weil ich das nämlich auch ständig mit meinen 2 Katzen mache. Wie ne Oma! Fehlt nur noch das ich morgen das Stricken anfange^^

Es gibt auch weitere super Neuigkeiten! Denn Aim High die Serie in der Jackson eine Rolle übernommen hat geht in die 2.Staffel (Wir berichteten)! Jackson twitterte auch schon fleißig Bilder vom Set...
 loading
loading

Okaaay, ich komme mir hier gerade vor wie die Lehrerin während der letzten Stunde vor den Sommerferien. Keine Sau interessiert es, da alle damit beschäftigt sind sich darüber zu freuen, dass Rob dei Kristens 'On the Road' Premiere in Cannes dabei ist :D

Kommentare:

  1. Mich interessiert mehr Jackson mit seinen Twitter-Bildern als Rob & Kris auf ieiner Premiere wieder, macht viel mehr gute Laune! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süsse Bilder ;) *lach*

    Ich hab keine Katze.. aber ich Stricke *hust* zusammen mit einer Freundin eine PatchWork Decke. Wird zwar noch ne Weile dauern ;) aber die wird schon.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die "Katzen-Tweets" sind ja der Brüller! ;D
    Jeder Tierhalter o. Eltern von Babys kennt das: Diesen einen witzigen Moment mal festhalten können! Glückwunsch Jackson, dir ist jetzt geglückt! *grins*
    Aber Justin Chon sollte sich mal mit Rob zum Plausch zusammensetzen, so von wegen: wenn man zuviel von sich preisgibt, verliert man das Geheimnisvolle, das man sich als Schauspieler unbedingt erhalten sollte...
    Nee nee, Justin: Setzen Sechs! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.