Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Award für die lustigsten Tweets geht an...

Alex Meraz! Weil ich mich immer wieder auf's neue schlapp lache bei seinen Tweets, die leider viel zu selten sind. Er hat einen ganz speziellen Humor und eine gewisse Ironie, die hinter den meisten seiner Tweets steckt. Man weiß also nie so genau, ist das jetzt als Witz gemeint oder meint er das ernst? Egal! Ich lache trotzdem ;D

loading
Immer wenn ich traurig oder deprimiert bin, zaubert mir das hier immer wieder ein Lächeln ins Gesicht

Gemeint ist ein Typ, der sich auf Youtube die Haare wie Alex frisiert! WTF?^^


Herrlich! Die Frisierbewegungen, dazu die Musik! Na dann weiß ich ja wie ich mir morgen die Haare zu frisieren habe ;)

Und bei folgendem Tweet habe ich ja erst nur den Spruch gelesen und musste das Bild erst öffnen. Da lag ich dann auch schon am Boden!

Ich habe vor kurzem einen wunderschönen Welpen adoptiert! Ich werde wie eine dieser Hollywood Chicks sein und ihn in meine Männer Handtasche stopfen
 loading

 loading

Keine Ahnung ob das wirklich sein Hund ist oder ob er ihn sich einfach bei irgendwem 'ausgeliehen' hat :D Es ist so toll! Der Hund der guckt als wüsste er nicht was genau er mit sich anfangen soll und Alex Grinsen^^

1 Kommentar:

  1. Mein Awards für den lustigsten Blog geht an Dich! Definitiv!
    Best of Deine Kommentare zu den Ereignissen und Bildern!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.