Freitag, 25. Mai 2012

Neue Bilder von Kristen und Rob auf dem Weg zur und bei der OTR Afterparty+längeres Video

imagebam.com

Sorry, falls irgendwelche Bilder doppelt gepostet wurden.

Längeres Video von Rob und Kristen auf der Afterparty...So süß wie er sich für sie zum Obst macht^^



Video vom Verlassen des Events und deren Ankunft bei der Afterparty

Oh Oh- Kristen ist gar nicht amused über die Papz! "I hate you" - wer kanns ihr verübeln. War vielleicht der gleiche Rüpel, der sie bei ihrer Ankunft geärgert hat...

Besonders schön sieht auch Alexandra Maria Lara aus. Ich mag sie ja :)

Und noch eine Frage die ich mir stellte, nachdem ich das Video angesehen habe. Sind Garrett und Kirsten Dunst etwa zusammen? Die kommen immer gemeinsam iwo hin...PerezHilton schrieb jedenfalls auch so was, genauso wie Celebrity Gossip. Die reden immer von "couple" - also bin ich einfach late to the party *lol*



 Auf dem Weg zur Premiere


via kstewarfans / kstewartfans

1 Kommentar:

  1. ja stimmt, Kirsten Dunst und Garrett Hedlund sind seit dem gemeinsamen Film zusammen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.