Donnerstag, 24. Mai 2012

Kristen & Rob OTR After Party Video

Uah uah uah uah...eeehhhhhhhhh! Das ist gerade das einzige was mir dazu einfällt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich konnte mir das Video nicht länger ansehen als bis zu der Stelle in der Rob den Arm um Kristen legt! Keine Ahnung wieso das bei Bildern anders ist?  Hier also mal das Video zu den Bildern (Wir berichteten) aber *Vorsicht* Paparazzi Alarm...

So und in der Hoffnung das ich nicht allzu viel verpasst habe, wie z.b irgendwer der vom Balkon geschubst wird, der Paparazzi der entdeckt wird und versucht zu fliehen, während Ninja Turtels über die Brüstung springen und die Verfolgung aufnehmen, können sich jetzt alle Robsten Anhänger freuen und dieses Datum in ihren Robsten Kalender eintragen, um diesen Tag dann jedes Jahr auf's neue zu zelebrieren^^

Kommentare:

  1. OMG
    du hast Recht es ist leichter sich die bilder anzusehn
    ich habe auch erst mal nicht hinschauen können...
    sooo sweet

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es mir SOFORT angeschaut,ach was sag ich VERSCHLUNGEN...es ist so schööönnnn.süüüüssssss.toll.....da geht einem das Herz auf

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Sekunden sind die schönsten! Oh man...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie Twilight im real-live.
    Schade das sie in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen - aber vielleicht kommts ja irgendwann, das sie irgendwo plötzlich zusammen auf `nem roten Teppich erscheinen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott!!! vor freude bin ich wie eine verrueckte in der wohnung hin und her gerannt. die beiden sind soooooooo suess. und roberts mimik zum einbeissen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.